• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bandstahl, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Bandstahl, kaltgewalzt - Weißrußland

Weißrußland
  1. EUROSTANCOM LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen EUROSTANCOM LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Senkrechtdrehmaschine, Rundbiegemaschinen für Stangen und Profile, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. SARY ARKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen SARY ARKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. BELLERPLAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELLERPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Kunststoffprofile aus Hart-PVC, PVC-Profile, und Produkte aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. METALLARTSTROY

    Weißrußland

    Das Unternehmen METALLARTSTROY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen belüftete Fassaden, und verzinkte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. KOMMUNALNIK SUPPLY PRODUCTION REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland