• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserbrunnenbohrgeräte

Suchergebnisse für

Wasserbrunnenbohrgeräte - Import Export

  1. CENTRO BETON

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CENTRO BETON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Kalk, Gips und Zement, Zuschlagstoffe, Bauteile und vorgefertigte Strukturen aus Stahlbeton und Beton, und Wasserbrunnenbohrgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzo San Gervasio, Italien.

  2. ASFALTI EMILIANI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ASFALTI EMILIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teerspritzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger, Abbruchgeräte, Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, Wasserbrunnenbohrgeräte, Verschalung, Arbeitsbühnen für das Bauwesen, Baumaschinen und -Ausstattungen, Kernbohrmaschinen, und Ternen präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  3. BURENERGOSERVIS PUE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BURENERGOSERVIS PUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen, Rundeisen für Erdungsanlagen, Wasserbrunnenbohrgeräte, und Bohrmaschinen für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. GEBO

    Belgien

    Das Unternehmen GEBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Bohrungen, Brunnenbau, Erdbohrungen, Wasserbrunnenbohrgeräte, und Bohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dessel, Belgien.

  5. CELIS WATERTECH-PUTBORINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen CELIS WATERTECH-PUTBORINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Brunnenbau, und Wasserbrunnenbohrgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in (geetbets), Belgien.