• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen

Suchergebnisse für

Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen - Import Export

  1. ISOSPAN BAUSTOFFWERK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. J. FINCK & CO

    Deutschland

    Wir entwickeln, produzieren und vertreiben innovative, besonders dünne Isolationsprodukte. Für Planer, Verarbeiter und Besitzer von Immobilien. Als Antwort auf den stetig wachsenden Energieverbrauch und Platzbedarf der Menschheit. Im Kern dienen ISUM-Produkte deshalb dem Umweltschutz und entstehen aus Gedanken wie Menschen in Zukunft wohnen und leben werden. ISUM will Werte schaffen und erhalten. Auf allen Ebenen - nachhaltig und dauerhaft. Die innovative Alternative zu klassischen Volumen-Dämmstoffen ist ISUM. ISUM isoliert mit einer flachen Folienschichtung, die mit Lagen aus Aluminium ausgerüstet ist. Das Ergebnis: 96 Prozent der auftreffenden Wärmestrahlung wird durch ISUM reflektiert und muss deshalb gar nicht erst gedämmt werden. Für hocheffiziente Wärmeisolierung und Energieeinsparung sowie zeit- und platzsparende Verarbeitung. Mit Dampfsperre (MF14) oder diffusionsoffen als Unterspannbahn (MF14M). So flexibel und platzsparend war dämmen noch nie.

  3. EDILBOMO SRL

    Italien

    EDILBOMO s.r.l. ist ein führendes Unternehmen im Bauwesen. Es ist vor allem auf Dächer spezialisiert, sowie auch im Bereich Hoch- und Tiefbau, Metall, Ziegel und Abdichtungen

  4. SUF-FIX CONSTRUCTION CHEMICALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUF-FIX CONSTRUCTION CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten für Toilettenprodukte, Korrosionsbeständige und Säurefeste Auskleidungsarbeiten, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. HANGOVER ROOFING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HANGOVER ROOFING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, und Verleih und Aufbau von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STS SPECIALIST THERMAL SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STS SPECIALIST THERMAL SUPPLIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenverkleidungsmodule, Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial, Deckenverkleidungsmodule, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Runcorn, Vereinigtes Königreich.

  2. ERREPI TETTO

    Italien

    Das Unternehmen ERREPI TETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für das private Bauwesen, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, Asbestbeseitigung, und Renovierung von Holzdächern präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  3. PRESTIGE INDUSTRIAL ROOFING SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRESTIGE INDUSTRIAL ROOFING SUPPLIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, und Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wickford, Vereinigtes Königreich.

  4. SCALA PLASTICS POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SCALA PLASTICS POLAND SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Installation von Regenrinnen, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, Glaswolle, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn, Polen.

  5. EDILGRONDE

    Italien

    Das Unternehmen EDILGRONDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, Spenglerei, Schichtholz, und Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  1. ESSE A3

    Italien

    Das Unternehmen ESSE A3, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltvergütungen an industriellen Standorten, fotovoltaische Anlagen, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Basiano, Italien.

  2. CGR INSAAT SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen CGR INSAAT SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  1. INSPIRED INSTALLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSPIRED INSTALLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gateshead, Vereinigtes Königreich.

  2. HEAT SAVE UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEAT SAVE UK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, Gebäudeisolierung, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  3. WALLSER YALITIM A.S

    Türkei

    Das Unternehmen WALLSER YALITIM A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wasserfeste Atmungsaktive Membranen, Membranherstellung, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, und Gebäudeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Batman, Türkei.

  4. ROOF REPAIR AYRSHIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROOF REPAIR AYRSHIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachziegel aus Keramik, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ayr, Vereinigtes Königreich.

  5. VDI

    Belgien

    Das Unternehmen VDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Schallschutzmaterialien, Wärmedämmplatten, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  6. SPRAY FOAM WAREHOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPRAY FOAM WAREHOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Service für Unternehmen, wirtschaftliche Dienstleistungen, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, und Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  7. INCOISA

    Spanien

    Das Unternehmen INCOISA, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschirmung, Bauabdichtungen, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. ROOFPRO

    Irland

    Das Unternehmen ROOFPRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, und Dachsanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tralee, Irland.

  1. ROOFING & INSULATION SUPPLIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROOFING & INSULATION SUPPLIES LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kidderminster, Vereinigtes Königreich.

  2. LARACHA METAL, S,L,

    Spanien

    Das Unternehmen LARACHA METAL, S,L,, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, isolierte Vorhangfassaden, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in A Laracha, Spanien.

  3. H & D CONSTRUCCIONES Y SERVICIOS

    Spanien

    Das Unternehmen H & D CONSTRUCCIONES Y SERVICIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Maurerarbeiten, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Penilla, Spanien.

  4. HTTP://ISTANBULYILDIZDEKORASYON.COM/EDIT

    Türkei

    Das Unternehmen HTTP://ISTANBULYILDIZDEKORASYON.COM/EDIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Holzanstrich, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CORONA COATINGS CORP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CORONA COATINGS CORP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Riverside, Ca, Vereinigte Staaten.

  6. ROMAP BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen ROMAP BRASIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärme- und Schallisolierstoffe, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Serra, Brasilien.

  7. CAROLINA GROUNDS SERVICES LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CAROLINA GROUNDS SERVICES LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdecken und Dächer, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mount Juliet, Vereinigte Staaten.

  8. PACAL

    Türkei

    Das Unternehmen PACAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  9. PALERMITI LORENZO

    Italien