• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Warentransport mit Containerschiffen

Suchergebnisse für

Warentransport mit Containerschiffen - Import Export

  1. LPT LOGISTIQUE INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2016 ist das Unternehmen LPT LOGISTIQUE INTERNATIONAL auf den Seetransport von Waren spezialisiert, insbesondere Öle (Sonnenblumenöl, Palmöl, Rapsöl, ...), Getränke aber auch Gefriergut wie Meeresfrüchte, Fisch und Fleisch. Das Unternehmen kümmert sich um internationalen Transport hauptsächlich in Südostasien, im Mittleren Osten und in Westafrika. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. TSC COMBINED TRANSPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen TSC COMBINED TRANSPORT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporter für das Warenhandling, Strassentransporte für Güter von Tür zu Tür, Warentransport mit Containerschiffen, und Strassentransporte für Sammelgüter präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  3. BB TRANSPORT

    Marokko

    Das Unternehmen BB TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, Genehmigung für Gütertransport, Warentransport mit Containerschiffen, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. LUVASAEXPRESS SAGL

    Schweiz

    Das Unternehmen LUVASAEXPRESS SAGL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenversandberatung, Containertransporte auf dem Seeweg, Warentransport mit Containerschiffen, und Containerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Manno, Schweiz.

  5. NAGAIA

    Mexiko

    Das Unternehmen NAGAIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Containerschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Huixquilucan, Mexiko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ME WORKS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ME WORKS B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlwagen-Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öltanker, Lagerbehälter, und Warentransport mit Containerschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Halsteren, Niederlande.

  2. UAB BPA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB BPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Warentransport mit Containerschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  3. ROMSHIPPING INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMSHIPPING INTERNATIONAL SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Containerschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. OCEAN STAR ENERGY SERVICES LTD

    Nigeria

    Das Unternehmen OCEAN STAR ENERGY SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Containerschiffen, und Benzin- und Ölpumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos. Nigeria, Nigeria.

  5. I-CARGO

    Marokko

    Das Unternehmen I-CARGO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Containerschiffen, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. CARGO TRANS LOGISTIC

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen CARGO TRANS LOGISTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Containerschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  2. SICOM SPA CONTAINERS

    Italien

    Verified by europages badge

    SICOM SpA wurde 1975 als Hersteller von ISO-Containern für den italienischen Markt gegründet. Seit 1994 umfasst die Produktreihe 20"- und 40"-Open Top Container, Trockencontainer, Flat Rack, belüftete Container, Open Side Container, ergänzt durch Trockenschüttgutcontainer und Wechselaufbauten. Unsere Produktion betrifft zudem Überdachungen und Wohnmodule mit besonderen Innen- und Außenausstattungen. Container und Wechselaufbauten werden nach einem Qualitätsstandard hergestellt, der durch die Zertifizierung nach ISO 9001: 2000 garantiert ist.