• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wäscheverleih

Suchergebnisse für

Wäscheverleih - Import Export

  1. ELIS BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ELIS BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitskittel und -schürzen, Handtuchautomaten und Seifenspender, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Toilettenpapier, Berufskleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. HUYBRECHTS LINNENVERHUUR

    Belgien

    Das Unternehmen HUYBRECHTS LINNENVERHUUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Bettwäsche, Leinen, Wäscheverleih, und Reinigungsdienstleistungen für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge (st-Andries), Belgien.

  3. MAGAZZINO DEL BUCATO

    Italien

    Das Unternehmen MAGAZZINO DEL BUCATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscheverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. DELLA VEDOVA E FREDINI S.N.C. DI DELLA VEDOVA ALBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DELLA VEDOVA E FREDINI S.N.C. DI DELLA VEDOVA ALBERTO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie, und Wäscheverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  5. DON BOSCO WASSERIJ

    Belgien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WÄSCHEMANN

    Deutschland

    Wäscheverleih, Wäscheservice, Wäscherei, Tischwäsche, Tischdecken, Mietservice.

  2. LAVANDERIA FANELLI INDUSTRIAL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LAVANDERIA FANELLI INDUSTRIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung - Vermietung, Wäscheverleih an Hotels, Wäscheverleih an Restaurants, Berufskleidung - Vermietung, und Vermietung von Catering-Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  3. DEL ROVO FORNITURE TESSILI ALBERGHIERE LAVANDERIA INDUSTRIALE

    Italien

    Herstellung und Vermietung von Tischdecken, Laken, Bademänteln, Badehandtüchern, Gesichtshandtüchern, Gästehandtüchern, Polsterschonern, industrielle Wäscherei.

  4. LA HIGIÉNICA LAVANDERÍA SL

    Spanien

    Das Unternehmen LA HIGIÉNICA LAVANDERÍA SL, gegründet wurde und in der Branche Wäschereien - industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Wäscheverleih für Gemeinschaften, Wäscheverleih an Restaurants, und Mietwäscheservice für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Mejorada Del Campo-Madrid, Spanien.

  5. SERVIZI ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI ITALIA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäschereien - industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscheverleih an Krankenhäuser, und Mietwäscheservice für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Castellina Di Soragna, Italien.

  1. HITESUR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HITESUR, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Großbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscheverleih an Seniorenheime präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. FITEQ

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FITEQ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitnessgeräte, und Wäscheverleih an Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Denver, Vereinigte Staaten.

  1. EDELWEISS-WAKKEN

    Belgien

    Das Unternehmen EDELWEISS-WAKKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschereien für Restaurants, und Wäscheverleih an Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Wakken, Belgien.

  2. TORNADOPRO WIND TUNNELS

    Frankreich

    Das Unternehmen TORNADOPRO WIND TUNNELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gebläse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscheverleih an Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Bretteville Sur Odon, Frankreich.

  3. JOHNSONS STALBRIDGE LINEN SERVICE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHNSONS STALBRIDGE LINEN SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscheverleih an Hotels, Hotelwäsche, und Restaurantwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Shaftesbury, Dorset, Vereinigtes Königreich.

  4. ALSCO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALSCO ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung - Vermietung, Berufskleidung - Vermietung, Wäscheverleih an Hotels, und Mietwäscheservice für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Merlino, Italien.

  5. SCHIRP WÄSCHEVERLEIH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHIRP WÄSCHEVERLEIH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Textilveredelung, Teppichböden, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Textilveredelung, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Würselen, Deutschland.

  6. HAMMONIA WÄSCHEREI UND WÄSCHEVERLEIH HARTWIG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HAMMONIA WÄSCHEREI UND WÄSCHEVERLEIH HARTWIG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Textilveredelung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  7. ALMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscheverleih für Friseure, Vermietung von Catering-Wäsche, Einwegartikel, und Fettlöser und Detergenzien für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  8. EXPLAINEX

    Türkei

    Das Unternehmen EXPLAINEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren, und Wäscheverleih für Schifffahrtgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SHIPPING CONTAINERS DIRECT

    Australien

    Das Unternehmen SHIPPING CONTAINERS DIRECT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter aus Aluminium, Wäscheverleih für Schifffahrtgesellschaften, und Versand innerhalb Italiens präsent. Es hat seinen Sitz in Sydney, Australien.

  2. F.B.

    Italien

    Das Unternehmen F.B., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wäschereien - industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für die Gastronomie, Wäscheverleih an Hotels, und Wäscheverleih an Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. NOLO SERVICE DI VENA ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen NOLO SERVICE DI VENA ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung am Wohnort, und Wäscheverleih an Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Altomonte, Italien.

  4. SCOTDRIVE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCOTDRIVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscheverleih für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  5. LA ROSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA ROSA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, und Wäscheverleih an Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Scarlino, Italien.

  6. NARDI LAVANDERIA INDUSTRIALE

    Italien

    Das Unternehmen NARDI LAVANDERIA INDUSTRIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, und Wäscheverleih an Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Morrovalle, Italien.

  7. BLULAUNDRY SRLS

    Italien

    Das Unternehmen BLULAUNDRY SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscheverleih an Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  8. LAVANDERIA PRIMAVERA S.R.L.

    Italien

  9. AQUILAV S.R.L.

    Italien

  10. NOLEGGIO BIANCHERIA DI SIMONA SCAGLIONI

    Italien