• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • vorgespanntes Kristall

Suchergebnisse für

vorgespanntes Kristall - Import Export

  1. SAR-CAM GLASS

    Türkei

    Das 1996 gegrünndete Unternehmen Sar-Cam mit Sitz im türkischen Kocaeli ist in der Herstellung von Architekturglas für den Außen- und Innenbereich tätig. Wir bieten Glas für Dopplglasfenster, Glasbalustraden, Glasveranden, Glasbalkone, Glastrennwände für den Innenbereich, Duschkabinen, Wintergärten, Küchen-Rückblenden, Aluminiumfassaden, Glasböden usw. Hohe Produktionskapazität in den Bereichen Glasbearbeitung, Härten, Laminieren, Polieren, Schneiden, Kantenbearbeitung, Bohren, CNC-Bearbeitung usw.

  2. BURGLASS

    Türkei

    Das Unternehmen BURGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. IBRAHIM ORTAKCI GLASS AND MIRROR PROCESSING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen IBRAHIM ORTAKCI GLASS AND MIRROR PROCESSING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall, und Wandspiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SIMGLASS

    Türkei

    Das Unternehmen SIMGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glaskonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall, Verbundglas, gewölbtes Glas, und schusssichere Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EGE KESKIN CAM ISICAM

    Türkei

    Das Unternehmen EGE KESKIN CAM ISICAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türglas, vorgespanntes Kristall, Glasarbeiten, und Sekuritglas präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA MEDICINESE SNC DI MACCAFERRI E DAL POZZO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MEDICINESE SNC DI MACCAFERRI E DAL POZZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall, Spiegelgläser, Doppelglas (Glaskammer), und Verkitten von Glasscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  2. SUNGUARDEDS GLASS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUNGUARDEDS GLASS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall, und Verbundglas präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. AJJ GLASS PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen AJJ GLASS PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall, und gewölbtes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. XINXIANG CITY XINBO GLASS QUARTZ PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XINXIANG CITY XINBO GLASS QUARTZ PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  5. DAKS 96

    Bulgarien

    Das Unternehmen DAKS 96, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbearbeitung, und vorgespanntes Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. QINGDAO HONGHAI GLASS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HONGHAI GLASS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall, und Verbundglas präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. HENGFA GLASS CO. LTD

    China

    Das Unternehmen HENGFA GLASS CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall, und Tische aus Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Longyan, China.

  1. SHANGHAI HAOJING GLASS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HAOJING GLASS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall, und Verbundglas präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. LUSTIC INVEST

    Rumänien

    Das Unternehmen LUSTIC INVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall, und Verbundglas präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. QINGDAO ROCKY TECHNICAL GLASS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ROCKY TECHNICAL GLASS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall, und Verbundglas präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. VETROZENA

    Italien

    Das Unternehmen VETROZENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und vorgespanntes Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. YAOXIANG DELI,NANHAI CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YAOXIANG DELI,NANHAI CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsflachglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall, und Zahnbecherhalter für das Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Deli/foshan, China.

  6. HUNG FUNG GLASS CO

    China

    Das Unternehmen HUNG FUNG GLASS CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. TREDI GLASS DI DESSI' LAURA & C.SAS

    Italien

  8. SHANDONG TAISHAN HUAYUE GLASS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG TAISHAN HUAYUE GLASS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartglas, Verbundglas, vorgespanntes Sicherheitskristall für Haushaltsgeräte, Hartglas, und bedrucktes Flachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Taian, Shandong, China.