• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vol-Au-Vent

Suchergebnisse für

Vol-Au-Vent - Import Export

  1. PLUKON CONVENIENCE OLEN

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PLUKON CONVENIENCE OLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wildbret, und Vol-Au-Vent präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  2. COQ DES PRES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COQ DES PRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Eier, Hühnerpastete, Biohühner, Vol-Au-Vent, Hühnerschenkel, und Streichwurst präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  3. COCK'S VLEESWAREN

    Belgien

    Das Unternehmen COCK'S VLEESWAREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Wurst und Würstchen, frische Fertigrichte, Lasagne, und Vol-Au-Vent präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  4. QUALITY FOOD GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen QUALITY FOOD GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ofenformen für Grossküchen, gefriergetrocknete Fertiggerichte, frische Fertigrichte, und Vol-Au-Vent präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.