• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Vietnam

Vietnam
  1. VDECOR VIETNAM CO LTD

    Vietnam

    VDECOR VIETNAM CO LTD ist auf den Entwurf und die Herstellung von Möbeln und Dekorationen spezialisiert. Wir lassen uns von der alten und vielfältigen Handwerkskultur unserer Vorfahren inspirieren, um traditionelles vietnamesisches Kunsthandwerk zu schaffen. Unsere Produktpalette umfasst Leuchten, insbesondere Hängeleuchten aus Bambus, sowie handgewebte Teppiche, Aufbewahrungskörbe, Vasen, Stühle, Tische und Wanddekorationen. Unsere Produkte sind einzigartig und auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten, was sie zu etwas Besonderem macht.

  2. TROPICDANE GMBH

    Vietnam

    Wir produzieren und exportieren design Möbel für In-und Outdoor aus FSC Teak, Eucalyptus, Bambus, Keramik Mosaic kombiniert mit Aluminium oder Metal. Wir können auch nach Kundenwünsche die Möbel entwerfen und produzieren. Sprechen Sie einfach mit uns. Our designs sind nicht nur estätisch sondern auch praktisch und ergonomisch. Sie tragen die beliebte klare Linien vom dänischen Möbel, besonders von Designers Jakob Berg, Klaus Wettergren and Katja Bo. Wir benutzen Holz sehr umweltbewusst daher viele von unsere Produkten sind von FSC Logo markiert. Unsere hoch qualitative Produkten sind das Ergebnissen von schöne designs, gute ausgewählte Materialen und hoch qualitativ Arbeitsführung. Wir haben unsere Vertreter/in in Europa und Amrika , die gern persönnlich zu Ihnen kommen für eine perfekte Beratung und Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie uns per Mail. Wir werden uns unverzüglich zurück melden.

  3. FOREST PRODUCTS ASSOCIATION OF BINHDINH

    Vietnam

    Das Unternehmen FOREST PRODUCTS ASSOCIATION OF BINHDINH, gegründet wurde und in der Branche Holztische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Gartenmöbel aus Holz, Holzstühle, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Qui Nhon, Binh Dinh, Vietnam.

  4. LIBRA JOINT STOCK COMPANY - LIB JSC

    Vietnam

    Das Unternehmen LIBRA JOINT STOCK COMPANY - LIB JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbänke aus Holz, und Wohnungsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hochiminh, Vietnam.

  5. SAIGON CERAMICS & ARTS

    Vietnam

    Das Unternehmen SAIGON CERAMICS & ARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerksbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAT DANG HANDICRAFT CO.,LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen CAT DANG HANDICRAFT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nam Dinh, Vietnam.

  2. FURNITURE VIETNAM CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen FURNITURE VIETNAM CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hochiminh City, Vietnam.

  3. TKCERAMICS

    Vietnam

    Das Unternehmen TKCERAMICS, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, Töpfe, Dekorationsartikel aus Keramik, und hochwertige Vasen aus Terrakotta präsent. Es hat seinen Sitz in Dong Nai, Vietnam.

  4. HOA LU FINE ART AND HANDICRAFT.,JSC

    Vietnam

    Das Unternehmen HOA LU FINE ART AND HANDICRAFT.,JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle aus Rattan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Ha Noi, Vietnam.

  5. VTP TEC JSC

    Vietnam

    Das Unternehmen VTP TEC JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hanoi, Vietnam.

  1. TUAN THIEN AN CO.,LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen TUAN THIEN AN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dong Nai province, Vietnam.

  2. VIETLAM CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen VIETLAM CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenmöbel, und Wohnungsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Quynhon City, Binhdinh Province, Vietnam, Vietnam.

  1. VUONG HONG 2 TRADING ENTERPRISE

    Vietnam

    Das Unternehmen VUONG HONG 2 TRADING ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Binh Duong, Vietnam.

  2. ANDO CERAMICS

    Vietnam

    Das Unternehmen ANDO CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Hanoi, Vietnam.

  3. HOANGWOOD TRIGANO JARDIN UK

    Vietnam

    Das Unternehmen HOANGWOOD TRIGANO JARDIN UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qui Nhon, Vietnam.

  4. SAO VIET J.S COMPANY

    Vietnam

    Das Unternehmen SAO VIET J.S COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Töpferwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinh Long Province, Vietnam.

  5. VIET CERAMICS COMPANY LTD.

    Vietnam

    Das Unternehmen VIET CERAMICS COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Töpferwaren, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  6. LAM THINH PRIVATE ENTERPRISE

    Vietnam

    Das Unternehmen LAM THINH PRIVATE ENTERPRISE, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in An Khe, Vietnam.

  7. TAN BINH MINH COMPANY LIMITED

    Vietnam

    Das Unternehmen TAN BINH MINH COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gepolsterte Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Binh Dinh province, Vietnam.

  8. VIET STAR CRAFT CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen VIET STAR CRAFT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hochiminh, Vietnam.

  1. MINH PHU CO., LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen MINH PHU CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qui Nhon, Vietnam.

  2. NAM VIET FINE HANDICRAFTS PRODUCTION & EXPORT ENTE

    Vietnam

    Das Unternehmen NAM VIET FINE HANDICRAFTS PRODUCTION & EXPORT ENTE, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Tan Phuoc Khanh, Vietnam.

  3. ASIA CRAFTS AND FURNITURE CO., LTD.

    Vietnam

  4. TAYSON HANDICRAFTS FINE ARTS, JSC

    Vietnam