• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tee

Suchergebnisse für

Tee - Vietnam

Vietnam
  1. HUNG PHAT TEA CORPORATION

    Vietnam

    Das Unternehmen HUNG PHAT TEA CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  2. GIMEX VIET NAM JOINT STOCK COMPANY

    Vietnam

    Das Unternehmen GIMEX VIET NAM JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüner Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Ha Noi, Vietnam.

  3. THE VIETNAM NATIONAL TEA CORPORATION

    Vietnam

    Das Unternehmen THE VIETNAM NATIONAL TEA CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hanoi, Vietnam.

  4. H&T VIETNAM COMPANY

    Vietnam

    Das Unternehmen H&T VIETNAM COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Hanoi, Vietnam.

  5. VAIMA COMPANY LIMITED

    Vietnam

    Das Unternehmen VAIMA COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh City, Vietnam.