• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Hersteller Fabrikant - Vietnam

VietnamHersteller/Fabrikant
  1. VIET NAM CAST IRON COMPANY LIMITED

    Vietnam

    Das Unternehmen VIET NAM CAST IRON COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Gusseisenerzeugnisse, Wartung der städtischen Straßenbeleuchtung, Gießerie Gusseisen, und Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Haiphong, Vietnam.

  2. INOXHOABINH STAINLESS STEEL MANUFACTURER

    Vietnam

    Das Unternehmen INOXHOABINH STAINLESS STEEL MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl Rostfrei präsent. Es hat seinen Sitz in HaNoi, Vietnam.

  3. AN HUNG TRADING COMPANY LTD.,

    Vietnam

    Das Unternehmen AN HUNG TRADING COMPANY LTD.,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hai Phong, Viet Nam, Vietnam.

Filter

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Hersteller Fabrikant - Vietnam

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart