• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • veterinäre Arzneimittel

Suchergebnisse für

veterinäre Arzneimittel - Import Export

  1. ENVIROTEK EAST EUROPE

    Italien

    Verified by europages badge

    ENVIROTEK EAST EUROPE IST EIN MAKLERUNTERNEHMEN, DAS AUF DEM PARALLELMARKT FÜR ARZNEIMITTEL TÄTIG IST. LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG UND SEINE TRANSPARENTE TÄTIGKEIT AUF INTERNATIONALER EBENE MACHEN ES ZU EINER DER WICHTIGSTEN REFERENZEN AUF SEINEM GEBIET. WIR HABEN EINE HOHE ANZAHL PERSÖNLICHER SCHUTZAUSRÜSTUNGEN (MUND-NASEN-SCHUTZ, DESINFEKTIONSMITTEL USW.) AUF LAGER (SOFORT LIEFERBEREIT), DIE SIE AUF DER WEBSITE UNSEREN ITALIENISCHEN SCHWESTERGESELLSCHAFT WWW.ENVIROTEKITALIA.IT ANSEHEN KÖNNEN.

  2. S.A.M MED BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    SAM MED B.V. legt höchsten Wert auf die Qualität unserer Drogentestkits. Da wir jedoch die Bedürfnisse der Entwicklungsländer bedienen möchten, werden unsere Testkits in Europa und den USA hergestellt. Wir sind ein führender Anbieter von pharmazeutischen Produkten. Wir sind auf Ausverkäufe, Überbestände, Auslaufsortimente und reguläre Bestände spezialisiert. Wir haben uns ganz der Kundenzufriedenheit verschrieben und sind bestrebt, die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zu erfüllen. Wir machen das schon seit vielen Jahren und haben uns den Ruf erarbeitet, Qualität mit einem Höchstmaß an Service zu bieten. Alle Produkte, die wir liefern, sind garantiert 100 % authentisch. Neben unserer geschätzten Kundenbasis in den Niederlanden verfügen wir als weltweites Exportunternehmen auch global über eine starke Präsenz. Ein kompromissloser Service und faire, wettbewerbsfähige Preise haben für uns Priorität. Wir beziehen unsere Produkte direkt von einigen der größten Pharmamarken der Welt und größtenteils von den offiziellen Vertriebshändlern, um Ihnen die besten Qualitätsprodukte zu ermäßigten Großhandelspreisen anbieten zu können.

  3. CIB FARMA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CIB FARMA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte, Veterinärprodukte, veterinäre Arzneimittel, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Piedimonte Matese, Italien.

  4. "UKRZOOVETPROMPOSTACH" CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen "UKRZOOVETPROMPOSTACH" CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. LYSOFORM VETFARM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LYSOFORM VETFARM GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körnerfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, veterinäre Arzneimittel, und Desinfektionsmittel für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBAL PHARMA & HEALTHCARE GPH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GLOBAL PHARMA & HEALTHCARE GPH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf, Psychofarmakon, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. STEMAR

    Ukraine

    Das Unternehmen STEMAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tierproduktion, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tierproduktion, landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. DERMOVET PHARMA

    Portugal

    Das Unternehmen DERMOVET PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärprodukte, veterinäre Arzneimittel, und Veterinärartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova de Gaia, Portugal.

  4. ANIMAL HOSPITAL CLINICA VETERINARIA

    Italien

    Das Unternehmen ANIMAL HOSPITAL CLINICA VETERINARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, tierärztliche Analyse, Tiermedizin, und Veterinärartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. BELKAROLIN LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELKAROLIN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, Arzneien für Tiere, veterinäre Arzneimittel, Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente, und Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  1. NTEC WEB S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NTEC WEB S.L., gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, Tiergesundheitsprodukte, und Ausrüstungen für Tierarztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Mutilva, Navarra, Spanien.

  2. SYNTHESIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYNTHESIS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter, veterinäre Arzneimittel, und Ausstattungen für Entseuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  1. PASTEUR ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen PASTEUR ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ATCO PHARMA

    Ägypten

    Das Unternehmen ATCO PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, veterinäre Arzneimittel, Veterinärprodukte, Arzneimittel – Import-Export, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. DELTA BIOPHARMA

    Ägypten

    Das Unternehmen DELTA BIOPHARMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel, und Veterinärartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. VETERINARY INSTITUTE JSC SUBOTICA

    Serbien

    Das Unternehmen VETERINARY INSTITUTE JSC SUBOTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seren und Impfstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, veterinäre Arzneimittel, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  5. ALCYON BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen ALCYON BELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-Le-Bouillet, Belgien.

  6. VAL D'HONY - VERDIFARM

    Belgien

    Das Unternehmen VAL D'HONY - VERDIFARM, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen, Geräte und Belieferung von Tierärztlichen Ambulatorien, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Paal, Belgien.

  7. FENIKS PHARMACEUTICAL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen FENIKS PHARMACEUTICAL COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizin, veterinäre Arzneimittel, und Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. PRODIVET

    Belgien

    Das Unternehmen PRODIVET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, und Arzneien für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Eynatten, Belgien.

  1. PARS JIVAR SOUFI

    Iran

    Das Unternehmen PARS JIVAR SOUFI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. ALKE SAGLIK URUNLERI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALKE SAGLIK URUNLERI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KELA LABORATORIA

    Belgien

    Das Unternehmen KELA LABORATORIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Labore für Gesundheitsanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneien für Tiere, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  4. COMED SCIENCE

    Belgien

    Das Unternehmen COMED SCIENCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, und Arzneien für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeselt, Belgien.

  5. HEALTH FOREVER BIOTECH CO., LTD. CHONGQING.

    China

    Das Unternehmen HEALTH FOREVER BIOTECH CO., LTD. CHONGQING., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  6. JLH BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen JLH BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  7. ADKVET

    Ägypten

    Das Unternehmen ADKVET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, veterinäre Arzneimittel, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tanta, Ägypten.

  8. TCS INDUSTRY LIMITED

    China

    Das Unternehmen TCS INDUSTRY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  9. PAC-DAMAS

    Syrien

    Das Unternehmen PAC-DAMAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

  10. BELGA SAGLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BELGA SAGLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos