• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verzierung

Suchergebnisse für

Verzierung - Import Export

  1. ANTARTE

    Portugal

    Verified by europages badge

    Antarte ist eine preisgekrönte Marke, die 1998 in Portugal als Referenz für Möbel- und Dekorationstrends gegründet wurde und in den wichtigsten Ländern Europas, Afrikas und Südamerikas vertreten ist. Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden exklusive und einzigartige Produkte zu bieten, die von hoher Qualität sind und ein einzigartiges Design haben.

  2. VIVAN DI VIVAN FRANCESCO

    Italien

    Verified by europages badge

    In unserem in den 1970er Jahren gegründeten Unternehmen stellen wir in zwei Produktionshallen auf über 2000 m² Rahmen für Bilder und Spiegel her. Unsere Artikel werden vollständig in Italien gefertigt. Dafür wählen wir die besten auf dem Markt erhältlichen Materialien, kontrollieren permanent die Qualität und garantieren unseren Kunden aus der ganzen Welt dank der sofortigen Verfügbarkeit der Artikel in unseren Lagern einen schnellen Versand.

  3. CORESART DI NICCOLÒ LETO

    Italien

    Das Unternehmen CORESART DI NICCOLÒ LETO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekoration und Trompe-L'Oeil-Malerei, Bestandssanierung und -Erhaltung, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Val d'Elsa, Italien.

  4. ELITE EVENT SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen ELITE EVENT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, Feuerwerksartikel, Audio - Video - Beleuchtung, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Ionia, Griechenland.

  5. ARS GLASS

    Türkei

    Das Unternehmen ARS GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRIMMING SHOP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRIMMING SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Partydekorationen, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  2. SLOTS DECO

    Belgien

    Das Unternehmen SLOTS DECO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Inneneinrichtung, und internes Relooking präsent. Es hat seinen Sitz in Spiere-Helkijn, Belgien.

  3. ARPOL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ARPOL A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Planung, Planung von Innen- und aussenräumen, Verzierung, und Warenhandelsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. DECOMBO

    Türkei

    Das Unternehmen DECOMBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DRIES LEO

    Belgien

    Das Unternehmen DRIES LEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, Verzierung, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Merksplas, Belgien.

  1. PIAZZA DEI FIORI

    Italien

    Das Unternehmen PIAZZA DEI FIORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Schnittblumen, Pflanzen, Blumensträuße und -gestecke, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

  2. FONDERIE D'ART PHILIPPE MACHERET

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE D'ART PHILIPPE MACHERET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Bronzegießerei, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Montfort-Le-Gesnois, Frankreich.

  1. ETHNIK-ART.COM

    Frankreich

    Das Unternehmen ETHNIK-ART.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Wohnaccessoires, Dekorationsartikel, Holzartikel für Dekorationszwecke, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Asnières Sur Seine, Frankreich.

  2. ARTELMONA

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTELMONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, und Anzeigetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bergerac, Frankreich.

  3. KORDEKOR

    Belgien

    Das Unternehmen KORDEKOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Inneneinrichtung, Innenplanung - Umbauarbeiten, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  4. FRAISALIE

    Frankreich

    Das Unternehmen FRAISALIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Verzierung, Schmuckkreation, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Arbois, Frankreich.

  5. INSPIRASSION

    Frankreich

    Das Unternehmen INSPIRASSION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroausstattung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, Möbelverleih, Hochzeiten, und Eventagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Pantin, Frankreich.

  6. P. ROGIERS

    Belgien

    Das Unternehmen P. ROGIERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fabrik- und Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Möbel, und Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  7. PASCAL ET BEATRIX DÉCORATION

    Frankreich

    Das Unternehmen PASCAL ET BEATRIX DÉCORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, Verzierung, und Dekorprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Albi, Frankreich.

  8. ART CELINE DECO

    Frankreich

    Das Unternehmen ART CELINE DECO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Verzierung, Fotostandrahmen, Rahmen, und Bilderrahmungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verdun, Frankreich.

  1. NG DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen NG DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Werkzeugzubehör, Verleih von Elektrowerkzeugen, Verzierung, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Romans Sur Isere, Frankreich.

  2. KUNSTPARADIJS DE LEEUW

    Belgien

    Das Unternehmen KUNSTPARADIJS DE LEEUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen, Tabellen, Lisenen, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  3. PLANTENWINKEL.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen PLANTENWINKEL.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmerpflanzen, Gartenpflanzen, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwkuijk, Niederlande.

  4. SARL CROIN ALEXANDRE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CROIN ALEXANDRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Malerarbeiten, Verzierung, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  5. MAURER YAPI SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MAURER YAPI SISTEMLERI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenstersturzkästen, Verzierung, blinde Mobilwand, und Mobile verglaste Wände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PIERRE MONTILLO. ART ET DÉCORATION

    Schweiz

    Das Unternehmen PIERRE MONTILLO. ART ET DÉCORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, Bilder und Kunst, Verzierung, Kunsthandwerk, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Annecy, Schweiz.

  7. LIMON MIMARLIK & DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen LIMON MIMARLIK & DEKORASYON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekurbüro - Außendienst, Verzierung, Bauingenieurwesen, und schlüsselfertige Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. PROMECO

    Belgien

    Das Unternehmen PROMECO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, und Geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Bellegem, Belgien.

  9. TEHNOTOP SYSTEM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TEHNOTOP SYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  10. COPAGRO

    Belgien

    Das Unternehmen COPAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, und Lieferungen zum Anstreichen präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos