• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwaltung digitaler Identitäten

Suchergebnisse für

Verwaltung digitaler Identitäten - Import Export

  1. ENGITY GMBH

    Deutschland

    Engity ist der datenschutzkonforme Zugangs-, Authentifizierungs- und Nutzermanagmentsoftware Anbieter für europäische Unternehmen. Der cloud-basierte Service ist leicht und komfortabel einzurichten und auf die Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Zudem bietet die Plattform sichere Datenhaltung und bestmögliche Skalierung der Datenbanken an. Engity hilft Startups, mittelständischen Unternehmen und größeren Unternehmen und Institutionen gleichermaßen. Engity erlaubt seinen Kunden und dessen Nutzern, sich mittels verschiedener Wege sicher zu authentifizieren, so z.B. mit passwortbasiert, passwortlos mit einem Link oder biometrisch oder mittels anderer Verfahren wie, Single Sign-On, Multi-Faktor-Authentifizierung oder mittels Unternehmens oder Social Login. Darüber hinaus bietet Engity einige US gegenüber meist amerikanischen Mitwettbewerbern an, siehe hier: https: //engity.com/iam-product/.

  2. O.D.S.C

    Belgien

    Das Unternehmen O.D.S.C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung digitaler Identitäten, IT-Sicherheitsaudits, IT-Sicherheitsberatung, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  3. OUIWEB3

    Frankreich

    Das Unternehmen OUIWEB3, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domain-Registrierung, und Verwaltung digitaler Identitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly-Sur-Seine, Frankreich.

  4. ROKA REKLAM AJANSI( ROKA ADVERTISING AGENCY)

    Türkei

    Das Unternehmen ROKA REKLAM AJANSI( ROKA ADVERTISING AGENCY), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung digitaler Identitäten, Werbung in Tagespresse und Periodika, B2B-Werbung, und Werbeagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. REGULA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen REGULA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Identifikationstechnologien - Datensicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programme, Geschäfte, Verwaltung digitaler Identitäten, und Programme präsent. Es hat seinen Sitz in Reston, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRANKE SICHERHEITSSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Die Franke Sicherheitssysteme GmbH ist ein Thüringer Unternehmen mit Sitz in Hohengandern (Eichsfeldkreis). Seit der Gründung der Firma 1990 spezialisieren wir uns auf die Automatisierung der Zufahrtskontrolle. Als Hersteller eines automatischen EC-Parksystems, insbesondere für Banken und Sparkassen, aber auch als Vertretung namhafter Hersteller konventioneller Parkhaus- und Schrankentechnik, digitaler Schließsysteme, Drehkreuzsystemen sowie Zeiterfassungs- und Zutrittssystemen, sehen wir unsere Aufgabe darin, komplette Lösungen von der Projektierungsunterstützung über die Montage bis hin zum Service anzubieten. Es konnte ein umfangreicher und renommierter Kundenkreis aufgebaut werden. Dazu zählen Kunden aus Banken und Sparkassen, Behörden, Verwaltungen, Ministerien und Privatunternehmen. Resultierend aus langjährigen Erfahrungen bei der Planung, Errichtung und Wartung von EC-Parksystemen sowie im Ergebnis von Anfragen unserer Kunden nach alternativen Zufahrtskontrollsystemen haben uns bewogen, 1997 das Parkplatzmanagementsystem PVAS 2000 für Kundenparkplätze der Banken und Sparkassen zu entwickeln und am Markt einzuführen. Das System PVAS 2000 war das erste System in Deutschland, das sowohl den Magnetstreifen als auch den Geldchip (elektronische Geldbörse) für die Abrechnung von Parkgebühren nutzt und mit nur einem Kartenleser auswertet. Es wurde im November 1997 durch den VÖB zertifiziert und am 14.11.1997 durch den ZKA für den Zahlungsverkehr zugelassen.

  2. NEXUS TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Nexus ist ein schnell wachsendes schwedisches Unternehmen, das innovative Identity- und Sicherheitslösungen entwickelt. Kodiergeräte und dazu gehörige Karten und entsprechende Accessoires sind ebenso erhältlich. Wir bieten vertrauenswürdige Identitäten für Menschen und Dinge in der physischen und digitalen Welt und leisten damit einen entscheidenden Beitrag zu einer sicheren Gesellschaft. Der Großteil unserer Technologie ist in die Nexus Smart ID Lösung integriert. Die standardisierten und komfortablen Module der Lösung ermöglichen es Unternehmen, physische und digitale Ausweise auszustellen und zu verwalten, den physischen und digitalen Zugriff zu managen, elektronische Signaturen zu unterstützen und PKI-Zertifikate (Public Key Infrastructure) auszustellen und zu verwalten. Die Smart ID Lösung wird am häufigsten für die Sicherheit von Unternehmensausweisen, Bürgerausweisen und Systemen im Internet der Dinge (IoT) verwendet. Bei Nexus arbeiten rund 300 Mitarbeiter an 17 Standorten in Europa, Indien und in den USA. Zusätzlich verfügt Nexus über ein globales Partnernetzwerk.

  3. PRO CAD LTD

    Bulgarien

    Willkommen bei Pro CAD Ltd. - Ihr zuverlässiger Partner bei der Erstellung und Bearbeitung von 2D/3D Zeichnungen und Modellen technischer und elektrischer Gebäudeausstattung. Seit 2012 sind wir aktiv am Design-Prozess neuer Gebäude und Einrichtungen und ihrer Rekonstruktion im Automobilsektor in den Werken von Daimler AG, BMW AG und Audi AG in Deutschland, China und Ungarn beteiligt. Bitte finden Sie die folgenden Services zu Ihren Diensten: 1/ Ausarbeitung digitaler dreidimensionaler Modelle basierend auf Projekt- oder Bestandsdokumentation. 2/ Ausarbeitung von 2D- und 3D-Zeichnungen mit CAD als Teil der elektrischen Produktdokumentation (Hoch- und Niederspannungsinstallationen und Ausrüstung, Beleuchtung, Kommunikation und Telekommunikationsausrüstung, Feueralarmsystem, Blitzschutz und Erdung). 3/ Aktive Teilnahme an BIM-Projekten und Modellteilen Elektrotechnik. 4/ Verwaltung von CAD-Daten (Umwandlung, Organisation, Austausch und Speicherung von Daten). 5/ Kollisionsprüfung und Lösungen usw.

  4. MIMEO GMBH

    Deutschland

    Mimeo - Druck- und Digitallösungen Mimeos Mission ist es, alle Prozesse rund um Dokumentendruck und -verteilung zu vereinfachen und effizienter zu gestalten. Mimeo bietet mit vier Plattformen individuelle Wege, Inhalte schnell und unkompliziert in digitaler und gedruckter Form mit anderen zu teilen und dabei Kosten und Zeit zu sparen. Mimeo ist keine reine Online-Druckerei. Unsere Leistungen umfassen neben web2print noch viel mehr: Wir richten uns an Firmen verschiedenster Größe, die regelmäßig größere Mengen an Dokumenten drucken und versenden müssen. Mit den Mimeo Plattformen lassen sich alle dokumentenbezogenen Prozesse optimieren und vereinfachen. Unser Ziel ist es, alle Abläufe zur Erstellung und Verwaltung von Inhalten digital abzubilden und übersichtlich zu gestalten. Mimeo bietet eine Online-Bibliothek mit unbegrenztem Speicherplatz für PDFs. Dort lassen sich Dokumente erstellen und gemeinsam mit anderen Nutzern aktuell halten. Auf Bedarf können Dokumente gedruckt und verteilt werden. Der Nutzer hat somit weiterhin die Kontrolle über all seine Dokumente und alle Prozessschritte, muss aber nicht mehr länger selbst am Drucker stehen, um die einzelnen Blätter zu sortieren, oder die wertvolle Zeit seiner Mitarbeiter mit diesen Aufgaben vergeuden. On demand wird genau die Menge an Unterlagen gedruckt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmt Ort weltweit benötigt wird. Nachbestellungen sind jederzeit möglich.

  5. BECARD.ME - DIGITALE VISITENKARTE

    Österreich

    Die Zukunft der Visitenkarten - Visitenkarten haben eine lange Tradition in der Geschäftswelt. Sie dienen dazu, Kontaktdaten auszutauschen und können ein wichtiger Bestandteil des Networking-Prozesses sein. Doch mit der fortschreitenden Digitalisierung und dem Wandel der Arbeitswelt müssen auch Visitenkarten sich weiterentwickeln. Genau hier setzt Becard an. Was ist Becard? - Becard ist eine digitale Visitenkarte, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es, Visitenkarten in digitaler Form einfach und effektiv zu erstellen, zu verwalten und auszutauschen. Mit Becard können Unternehmen ihren Mitarbeitern eine moderne und benutzerfreundliche Alternative zur herkömmlichen Visitenkarte bieten. Wie funktioniert Becard? - Die Nutzung von Becard ist denkbar einfach. Mitarbeiter können ihre Visitenkarten in der App erstellen und personalisieren. Dazu gehören zum Beispiel Name, Position, Kontaktdaten und ein Foto. Diese Informationen können jederzeit aktualisiert werden, so dass die neuen digitalen Begleiter stets auf dem neuesten Stand ist. Sobald die das digitale Profil erstellt wurde, kann sie mit jeder Person ausgetauscht werden. Dazu stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, wie zum Beispiel das Scannen des QR-Codes oder das Versenden per E-Mail oder SMS. Das Versenden der Visitenkarte ist schnell und unkompliziert und spart somit Zeit und Mühe im Vergleich zur herkömmlichen Visitenkarten.