• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwaltung der Humanressourcen - Software

Suchergebnisse für

Verwaltung der Humanressourcen - Software - Import Export

  1. SECUREX LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Securex ist Ihr HR-Partner in Luxemburg - Experten für Lohnabrechnung und Vergütungsverwaltung. Securex ist seit vielen Jahren im Personalwesen tätig und vermittelt Ihnen seine Kenntnisse in den Bereichen Sozialgesetzgebung und Besteuerung. Da die Unternehmensgruppe Securex sowohl in Belgien als auch in Frankreich, Luxemburg und den Niederlanden ansässig ist, ist es uns möglich, Ihren Bedürfnissen bezüglich der in diesen Ländern gepflegten Praktiken und geltenden Rechtsvorschriften zu entsprechen. Securex positioniert sich als echter vertrauenswürdiger HR-Partner und unterstützt Sie in folgenden Bereiche: Berechnung von Gehältern und Vergütungsverwaltung, HR-Verwaltung, gesetzliche und außergesetzliche Vorteile, Schulungen (zugelassene Ausbildungsstätte), SIRH Tools (HRonline), Internationale Beratung (Geteilte Lohnabrechnung), rechtliche Informationen und Unterstützung, Besteuerung, Outsourcing ... Eine vollständige Servicepalette zur Optimierung Ihrer HR-Verwaltung. Securex: der Erfolgspartner für Ihr HR-Kapital.

  2. VULCANO SAS SOLUZIONI CON L'INFORMATICA

    Italien

    Das Unternehmen VULCANO SAS SOLUZIONI CON L'INFORMATICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Informatiksysteme für Uhren zur Präsenzerfassung, Uhr für Anwesenheitsmeldung, Verwaltung der Humanressourcen - Software, und Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  3. KRONOS

    Belgien

    Das Unternehmen KRONOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalmanagement, Verwaltung der Humanressourcen - Software, und Optimierung der menschlichen Ressourcen präsent. Es hat seinen Sitz in Zellik, Belgien.

  4. MODULLO

    Belgien

    Das Unternehmen MODULLO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, CRM, Verwaltung der Humanressourcen - Software, und Software Planungsmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  5. SARL ISOCIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ISOCIEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für den Handel, Verwaltung der Humanressourcen - Software, Software für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Software für den Handel, und IT-Sicherheitsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IDTECH

    Belgien

    Das Unternehmen IDTECH, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitskontrolle - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, Badge-Leser, Verwaltung der Humanressourcen - Software, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, und Smart Card präsent. Es hat seinen Sitz in Isnes, Belgien.

  2. APT GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen APT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalberatung, HR-Consulting, Personalmanagement, und Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. PEOPLE CARE HUMAN RESOURCES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PEOPLE CARE HUMAN RESOURCES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung der Humanressourcen - Software, Optimierung der menschlichen Ressourcen, Personalberatung, und Personalmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

  4. COMASE

    Belgien

    Das Unternehmen COMASE, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenssoftware, Archivierung, E-Marketing, und Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-sur-marchienne, Belgien.

  5. SDP IBÉRICA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SDP IBÉRICA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrolle, und Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat del Vallès, Spanien.

  1. MJC2

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MJC2, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Crowthorne, Vereinigtes Königreich.

  2. CREACORE

    Belgien

    Das Unternehmen CREACORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webanwendungen, Anwendungen für Mobilgeräte, Unternehmensbuchhaltung, und Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  1. NUBEO

    Belgien

    Das Unternehmen NUBEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce, Software für die Buchhaltung, Lagerverwaltung, und Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Antoing, Belgien.

  2. RHOBS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen RHOBS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Business Intelligence tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung der Humanressourcen - Software, statistische Analysen, HR-Management und Verwaltung, und Lohnvorteil präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. EURECIA

    Frankreich

    Das Unternehmen EURECIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software-Edition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Hersteller von Verwaltungssoftware, Verwaltung der Humanressourcen - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Castanet, Frankreich.

  4. GSO COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GSO COMPANY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optimierung der menschlichen Ressourcen, HR-Consulting, und Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. NORTON LOXLEY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTON LOXLEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalmanagement, und Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  6. CVWAREHOUSE

    Belgien

    Das Unternehmen CVWAREHOUSE, gegründet wurde und in der Branche Personal - Vorauswahl, Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Personaleinstellung, und Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. TMPI

    Frankreich

    Das Unternehmen TMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Anwender-Softwarepakete, Verwaltung der Humanressourcen - Software, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, und Zeitschrift für Internet und neue Technologien präsent. Es hat seinen Sitz in Labege Cedex, Frankreich.

  8. HORIZONTAL SOFTWARE

    Frankreich

    Das Unternehmen HORIZONTAL SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Montceau les Mines, Frankreich.

  1. CUT-E GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CUT-E GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personal - Vorauswahl, Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assessment Center, und Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. FORMATECH NEW TECHNOLOGIES

    Belgien

    Das Unternehmen FORMATECH NEW TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Software für das Personalmanagement, und Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. QUKIND TECHNOLOGIES PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen QUKIND TECHNOLOGIES PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung der Humanressourcen - Software, und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  4. NAC-ENTREPRISE S.A.R.L

    Kongo

    Das Unternehmen NAC-ENTREPRISE S.A.R.L, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Pointe-Noire, Kongo.

  5. LUCILIN

    Frankreich

    Das Unternehmen LUCILIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung der Humanressourcen - Software, und Anwender-Software für Buchhaltung und Finanzwesen präsent. Es hat seinen Sitz in PARIS, Frankreich.

  6. KELIO

    Frankreich

    Führender französischer Akteur im Unternehmenszeitmanagement, eine Filiale der Unternehmensgruppe Bodet, Leader in Europa in der Zeitmessung. – Verwaltung von An- und Abwesenheitszeiten – Verwaltung Humanressourcen/ SIRH – Zugangs- und Sicherheitskontrolle in Gebäuden – MES/Fertigungssteuerung. Bodet Software ist sowohl Herausgeber von Software als auch Hersteller von Stempeluhrterminals und Lesegeräten für die Zugangskontrolle. Softwares und Ausrüstungen, SIRH und Zugangskontrollen werden in Frankreich hergestellt und in über 40 Ländern vermarktet.

  7. WEBGARDEN KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Webgarden Kft. ist seit 2006 tätig. Seitdem hat das Unternehmen eine bemerkenswert Erweiterung auf internationaler Ebene durchlaufen. Unser Hauptsitz ist weiterhin in Budapest, in Ungarn. Wir haben aber auch internationale Filialen in Montenegro und vor Kurzem in Marokko eingerichtet. Unser Unternehmen kümmert sich um die erfolgreiche Ausführung und Vervollständigung von Projekten in kleinem und großem Maßstab, sowohl lokal als auch international. Diese Weite hat uns befähigt, erfolgreich den Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Derzeit sind wir in 28 verschiedenen Ländern vertreten und dienen dort sowohl privaten als auch öffentlichen Kunden. Diese Erfahrung und internationale Präsenz dienen als antreibene Kraft hinter einer erfolgreichen multikulturellen, weltweiten Zusammenarbeit. Die Pflege der Kundenbeziehungen hat entscheidene Bedeutung für uns — ihr Erfolg ist mit unserem verflochten. Wir glauben fest daran, dass unsere Kunden die Eckpfeiler der Geschäftsziele unseres Unternehmens sind. Deshalb ist es sehr wichtig sie zu kennen (sowie ihre Kontaktstelle), ihnen persönlich zuzuhören, von ihnen zu lernen und gleichzeitig ihre Aktivitäten und beruflichen Ziele verstehen, um ihren Bedürfnissen zu entsprechen und diese zu erfüllen sowie stetig ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg und bildet das Herzstück unseres Geschäftsmodells.

  8. MECASEM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    MECASEM ist seit 40 Jahren auf industrielle Werkstoffprüfungen, Metrologie und Kalibrierung von Messgeräten vor Ort oder im Labor spezialisiert. Unsere Tätigkeiten: Kontrolle (an Schweißnähten, Werkstoffen, mechanischen Teilen und Fertigprodukten), Metrologie und 3D-Messungen (Kalibrierung von Messgeräten im Labor oder vor Ort) und Energie (Herstellung von Druckbehältern, mechanisch geschweißten Geräten), additive Fertigung. MECASEM bietet Kalibrierdienste für Messgeräte an (Dimension, Zeit-Frequenz, Masse, Druck, Hygrometrie, Temperatur, Kraft, Hoch- und Niederspannungselektrizität usw.). Wir sind in Frankreich, Deutschland und Europa in Sektoren wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Verkehr, öffentliche Arbeiten (Infrastruktur und Wohnungsbau), Energie und Petrochemie, Chemie, Pharmazie, Medizin und Lebensmittelverarbeitung tätig. Unser hohes Qualitätsniveau ist nach ISO 9001 und EN 9100 zertifiziert, COFRAC- und NADCAP-akkreditiert.

  9. WSOFT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Wsoft GmbH plant und realisiert kundenspezifische Softwarelösungen im Bereich ERP, Dokumentenmanagement und elektronischer Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Personalverwaltung. Als erfahrene Praktiker wissen wir, dass unsere Produkte individualisiert am effektivsten funktionieren. Als eigentümergeführtes und mehrfach ausgezeichnetes IT-Unternehmen bieten wir Ihnen neben Flexibilität und Dynamik ein hohes Maß an Kompetenz – damit Sie und Ihre Mitarbeiter noch effizienter arbeiten. Wir ermitteln Ihre Ressourcen und stimmen die jeweiligen Softwarelösungen ganz nach Ihrem Bedarf und Budget mit Ihnen ab – damit Sie Ihre firmeninternen Strukturen noch besser gestalten.

  10. GDI GESELLSCHAFT FÜR DATENTECHNIK UND INFORMATIONSSYSTEME MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos