• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • zeitgenössische kunst

Suchergebnisse für

Vertreter - Zeitgenössische kunst

Vertreter
  1. ELVEX DI MANLIO POZZI

    Schweiz

    Das Unternehmen ELVEX DI MANLIO POZZI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Revisoren, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Kunst, Immobilienankauf, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Cavigliano, Schweiz.

  2. NEW ELEMENT ACADEMY

    Spanien

    Das Unternehmen NEW ELEMENT ACADEMY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. CHRISTINE JEMMET

    Italien

    Christine Jemmett hat vor vielen Jahren ihre Karriere als Malerin begonnen. Sie hat durch Dauerausstellungen zeitgenössischer Kunst erfolgreich an Ausstellungen in prestigeträchtigen Galerien teilgenommen (Arte 54, Formaquattro, la Vernissage, la Panchetta, la Bonomo, la Vallisa, la Vernice). Sie hat mit dem Verlagshaus Franco Maria Ricci zusammengearbeitet. Derzeit arbeitet sie im Verkauf von Kunstwerken im Rahmen von « Nov'Arte Italia », einer ganz jungen, aufstrebenden Gesellschaft, die landesweit die Werke von Romano vertreibt, einem jungen Bildhauer des Vatikans.

  4. STUDIO ORIZZONTE SAS

    Italien

    Studio Orizzonte Centro Produzione Immagini setzt sich als nächstes Ziel seine Räume für Ausstellungen (Fotografie und zeitgenössische Kunst) zu öffnen. Im Laufe der Zeit wechselten seine Zusammenarbeiten zwischen berühmten Firmen und Werbeagenturen. Außerdem favorisierte seine sehr zentrale Position die Zusammenarbeit mit Kino, Fernsehen und Verlagswesen. Zu seinen Besuchern zählt eine lange Liste an Berühmtheiten aus Fotografie und Kino

  5. ARTSPEEDGALLERY

    Belgien

    Das Unternehmen ARTSPEEDGALLERY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotografie, und zeitgenössisches Design präsent. Es hat seinen Sitz in Embourg, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Zeitgenössische kunst

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart