• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurstwarenpodukte

Suchergebnisse für

Vertreter - Wurstwarenpodukte

Vertreter
  1. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  2. ACTION ORIENTED , S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ACTION ORIENTED , S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, Reifer Schafskäse, und handwerklich gebrautes Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. GRUPO SELECCION GOURMET

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO SELECCION GOURMET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Olivenöl, Fischkonserven, und Wurstwarenpodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  4. EMBUTIDOS "EL CIGARRERO"

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS "EL CIGARRERO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Archena, Spanien.