• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wollgewebe

Suchergebnisse für

Vertreter - Wollgewebe

Vertreter
  1. GIUNTI INTERNATIONAL AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen GIUNTI INTERNATIONAL AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, Wollgewebe, Damenbekleidung, Strickwaren, und Krankenhauskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. STUDIO 54 DI ALBERTO LAY

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 54 DI ALBERTO LAY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Wollgewebe, Bekleidungsstoffe, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Wollgewebe, Bekleidungsstoffe, und Restposten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. S.C. VITESSE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. VITESSE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Beclean, Rumänien.

  4. SB GOLD FABRICS

    Indien

    Das Unternehmen SB GOLD FABRICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amritsar, Indien.