• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wollgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Vertreter - Wollgarne und -fäden

Vertreter
  1. WŁÓKNIARSTWO CZERNEDA KRYSTYNA

    Polen

  2. BARI PARTNERS

    Türkei

    Das Unternehmen BARI PARTNERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Bekleidung - Import/Export, Baumwollgarne und -fäden, Maschinen und Ausrüstungen zum Bau und Instandhalten von Schienenwegen, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Bekleidung - Import/Export, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ROZMARYN-TEX

    Polen

    Das Unternehmen ROZMARYN-TEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, reine Baumwollfäden, Technische Garne, Viskosegarne, und Viskose präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. DILA YARN

    Türkei

    Das Unternehmen DILA YARN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Desinfektionsmittel, und Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ELSE INTERNATIONAL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELSE INTERNATIONAL OOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMA INVESTMENT

    Türkei

    Das Unternehmen EMA INVESTMENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ASKHA LLLIMPI SAC - ASLLI SAC

    Peru

    Das Unternehmen ASKHA LLLIMPI SAC - ASLLI SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Miraflores, Lima, Peru.

  3. BULUT TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BULUT TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. ROSETEX LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ROSETEX LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Newark, Vereinigte Staaten.

  5. UZMARKAZIMPEX

    Usbekistan

    Das Unternehmen UZMARKAZIMPEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reine Baumwollfäden, und Baumwollabfall präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  1. YASHANIS OVERSEAS

    Indien

    Das Unternehmen YASHANIS OVERSEAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Leinengarne, Viskosegarn, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Thane, Indien.

  2. SEMFIL TEKSTIL-YARNCITY

    Türkei

    Das Unternehmen SEMFIL TEKSTIL-YARNCITY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kardiertes Garn, und Textilgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  1. TURKMEN TURK DIS TICARET VE TICARET EVI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TURKMEN TURK DIS TICARET VE TICARET EVI LIMITED SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FORTEM

    Türkei

    Das Unternehmen FORTEM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn, Baumwollgarn, und Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ADA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ADA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Stoffexport, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  4. EFIL TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EFIL TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. INM TEXTILE AND FOREIGN TRADE

    Usbekistan

    Das Unternehmen INM TEXTILE AND FOREIGN TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B-Marketing, Logistik, Kostenvoranschläge und Vorortbesichtigungen Gratis, und reine Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  6. H&H IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen H&H IMPEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Gandhinagar, Indien.

  7. ABNATEX

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ABNATEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newark, Vereinigte Staaten.

  8. TRADING

    Indien

    Das Unternehmen TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  1. SATVA

    Litauen

    Das Unternehmen SATVA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  2. INTERNATIONAL BUSINESS CORP

    Pakistan

    Das Unternehmen INTERNATIONAL BUSINESS CORP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  3. 7-SEAS TRADERS

    Pakistan

    Das Unternehmen 7-SEAS TRADERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarn, und Mangos präsent. Es hat seinen Sitz in Multan, Pakistan.

  4. INDIAN CONNECTIONS

    Thailand

    Das Unternehmen INDIAN CONNECTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangkok, Thailand.

  5. DAMODAR TEXTILE AGENCIES

    Indien

    Das Unternehmen DAMODAR TEXTILE AGENCIES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbatore, Indien.

  6. TEXTIFIL

    Indien

    Das Unternehmen TEXTIFIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  7. UZPROMMASHIMPEKS

    Usbekistan

    Das Unternehmen UZPROMMASHIMPEKS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  8. GILTTEX CORPORATION

    Syrien

    Das Unternehmen GILTTEX CORPORATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aleppo City, Syrien.

  9. RENGIN YARN&TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen RENGIN YARN&TEXTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.