• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weinreben

Suchergebnisse für

Vertreter - Weinreben

Vertreter
  1. GRUPO NC

    Argentinien

    Das Unternehmen GRUPO NC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weinreben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Salta, Argentinien.

  2. SOLUTION SUPPORT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOLUTION SUPPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Informatikmaterial, Softwareberatung, Online-Arbeit, und technische Unterstützung präsent. Es hat seinen Sitz in Lichfield, Vereinigtes Königreich.

  3. IKIKALEM ARCHITECTURE

    Türkei

    Das Unternehmen IKIKALEM ARCHITECTURE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Softwareberatung, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SOCIETA' AGRICOLA VIVAI F.LLI DAINESE S.S.

    Italien

    Leidenschaft und Engagement seit 3 Generationen: Vivai Fratelli Dainese arbeitet in diesem Baumschulenbereich im Dienst der Marktes im In- und Ausland. Die Firma Saonara produziert Pflanzen ohne Viren und C.A.C. Anbu mit freier Wurzel, in Töpfen, Ballen, Gruppen. Außerdem wird dort eine große Auswahl an Strauchrosen, Kletterpflanzen, Laubbäumen, Tannen, Heckenpflanzen, Waldbeerenpflanzen und Weinreben angebaut. Treffpunkt für Gartenfreunde