• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vertrieb von Maschinen

Suchergebnisse für

Vertreter - Vertrieb von Maschinen

Vertreter
  1. WOODCONTROL SCANDINAVIA AB

    Schweden

    Das Unternehmen WOODCONTROL SCANDINAVIA AB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchtemessung, und Vertrieb von Werkzeugen für Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tibro, Schweden.

  2. KIECHEL & HAGLEITNER GMBH ELEKTRO- UND KÄLTETECHNIK

    Österreich

    Verified by europages badge
  3. VIB-DANNENMAIER GMBH & CO. VERTR. UND INDUSTRIE-BERATUNG KG

    Deutschland

    Die VIB-Dannenmaier GmbH & Co. Vertrieb und Industrie-Beratung KG wurde 1986 von Herrn Udo Dannenmaier gegründet. Die Geschäftsführung liegt in Händen von Herrn Udo Dannenmaier und Herrn Steffen Dannenmaier. Die VIB hat ihren Kundenstamm vom „ein Mann Betrieb“ bis zu Großdrehereien in ganz Europa und Nord- und Südamerika, sowie im Fernen Osten. Wir sehen uns nicht nur als Händler, sondern vor allem als Dienstleister! Wir bieten dem Käufer von Gebrauchtmaschinen einen Rund-um-Service: Leasing / Finanzierung Ausbringung der Maschine beim Abgeber Transport der Maschine zum Käufer Einbringung der Maschine beim Käufer Inbetriebnahme der Maschine durch Partnerunternehmen beim Käufer durch versiertes Fachpersonal Stellen Sie uns auf die Probe!

  4. MOTOMARINE B2C SRL

    Italien

    Motomarine B2C (Business to Consumer): Verkauf von Zubehör für die Nautikbranche sowie von technischer Bekleidung. Vertrieb und Verkauf von Ersatzteilen für Außenbordmotoren und Dieselmotoren der besten Marken.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Vertrieb von Maschinen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart