• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verkaufsförderung - Beratung

Suchergebnisse für

Vertreter - Verkaufsförderung - Beratung

Vertreter
  1. TERRA NOVA BUSINESS & SALES CONSULTING

    Deutschland

    Mit unserem internationalen Team helfen wir Ihnen einen geeigneten Markt für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu finden. Mit unserem ausgeprägten und internationalen Netzwerk akquirieren wir für Sie, nicht nur als Sales Consultant, sondern auch als interkulturelle Brückenbauer geeignete Interessenten für Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist, das gegenseitige Vertrauen zwischen Käufer und Verkäufer herzustellen. Dabei stehen wir beiden Seiten in aller Hinsicht jederzeit zur Verfügung und garantieren somit wertvolle Zeit- und Kosteneinsparung.Von der Erstellung eines detaillierten Akquisitionsplans und Bereitstellung eines Interessentenpools über kulturberücksichtigende Marketing- und Vertriebskonzepte, bis hin zum Vertragsabschluss unterstützen wir Ihr Unternehmen ganzheitlich und kompetent, vor-, während- und nach der Internationalisierung und stehen Ihnen als Kultur- und Marktexperten, jederzeit zur Seite. Unsere Spezialgebiete sind die D-A-CH und die MENA-Region (einschließlich die Türkei) wo wir als Schnittstelle zwischen zwei Unternehmen bzw. Kulturen agieren. IMPORT & EXPORT SERVICES: Shipping & Customs Clearence Process, Pricing & Negotiation, Product & Service Research, BUSINESS & SALES CONSULTING: International Sales Consulting, B2B Customer Acquisition, Sales Representation, Sales Strategy & Market Analysis, Business Translation Services INTERCULTURAL TRAINING: Intercultural Business Consulting, Intercultural Training,

  2. HOBI REKLAM MATBAA PROMOSYON DIJITAL KOPYALAMA CILTLEME HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HOBI REKLAM MATBAA PROMOSYON DIJITAL KOPYALAMA CILTLEME HIZMETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GLOBALSALESAGENTS.COM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLOBALSALESAGENTS.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. MALLORCA COLLECTION

    Spanien

    Das Unternehmen MALLORCA COLLECTION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  5. BEST MIND SOLUTIONS

    Serbien

    Das Unternehmen BEST MIND SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jagodina, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LADY FINCAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen LADY FINCAS SL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Andreu De La Barca, Spanien.

  2. TALEM TECHNOLOGIES SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TALEM TECHNOLOGIES SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. STUDIA IN EUROPA

    Rumänien

    Das Unternehmen STUDIA IN EUROPA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanza, Rumänien.

  4. BEMVESTIR

    Portugal

    Das Unternehmen BEMVESTIR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. THE ITALIAN CONTACT

    Israel

    Das Unternehmen THE ITALIAN CONTACT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Jerusalem, Israel.

  1. ALLURE MANAGEMENT LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLURE MANAGEMENT LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. GENINC

    Frankreich

    Das Unternehmen GENINC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in BORDEAUX, Frankreich.

  1. AVDESIGN

    Italien

    Das Unternehmen AVDESIGN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von Websites, Google Werbekampagnen, und werbekampagne facebook präsent. Es hat seinen Sitz in San Gregorio Di Catania, Italien.

  2. BEIJING BOSHIDALI IMPORT&EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIJING BOSHIDALI IMPORT&EXPORT CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. TM ENTERPRISES®

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TM ENTERPRISES®, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsförderung - Beratung, Direktmarketing - Beratung, Eventmanagement, Verkaufsförderung - Beratung, Betreuung internationaler Kontakte, und Direktmarketing - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Beverly Hills, Vereinigte Staaten.

  4. REPRESENTA

    Spanien

    Das Unternehmen REPRESENTA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertreter, und Agenten und Vertreter für Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. HORECAMKT EMARKETPLACE

    Spanien

    Das Unternehmen HORECAMKT EMARKETPLACE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TV-Verkauf, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  6. AMS-RIMPHARMA

    Mauritien

    Das Unternehmen AMS-RIMPHARMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nouakchott, Mauritien.

  7. UKRAINEB2B

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINEB2B, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, B2B-Marketing, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. GHARIB TOURS

    Tunesien

    Das Unternehmen GHARIB TOURS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosting von Sprachservices präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. COMPTABLES ASSOCIÉS

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen COMPTABLES ASSOCIÉS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. ARGAN SHINE

    Libyen

    Das Unternehmen ARGAN SHINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bab Benghshir, Libyen.

  3. OPTUM

    Deutschland

    Das Unternehmen OPTUM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heilbronn, Deutschland.

  4. CASE INDIPENDENTI E VILLE IN PISA

    Italien

    Das Unternehmen CASE INDIPENDENTI E VILLE IN PISA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  5. IGNATIOS ANDROVITS

    Griechenland

    Das Unternehmen IGNATIOS ANDROVITS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketingberatung, und Großhandelsmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion Attikis, Griechenland.

  6. HANNOUDI GROUP PHARMACEUTICALS

    Irak

    Das Unternehmen HANNOUDI GROUP PHARMACEUTICALS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baghdad, Irak.

  7. SIAS (SOCIÉTÉ IVOIRIENNE D'APPROVISIONNEMENT ET SERVICES)

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SIAS (SOCIÉTÉ IVOIRIENNE D'APPROVISIONNEMENT ET SERVICES), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  8. EUMIAF

    Deutschland

    Das Unternehmen EUMIAF, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertragsbeistand bei Kooperationsabkommen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  9. HAMLET AFONSO LATEULADE

    Spanien

    Das Unternehmen HAMLET AFONSO LATEULADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt, und Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  10. DWELL LEEDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DWELL LEEDS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Otley Road, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos