• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umkleideräume - Einbau und Ausstattung

Suchergebnisse für

Vertreter - Umkleideräume - Einbau und Ausstattung

Vertreter
  1. BARTELS-LEHRMITTEL

    Deutschland

    Die Firma wurd 1968 von Herrn Joachom Bartels gegründet. Seit dem 01.01.1992 wurde sie von Herrn Dieter Geißmar e.K übernommen und ist seitdem uneingeschränkt im Bereich der Schul- und Kindergartenausstattungen tätig. Die Tätigkeiten umfassen sowohl die Planung als auch die Ausführung und Lieferung von Produkten . Außerdem bieten wir einen Service zur Montage und Reparatur von Schultafeln.

  2. THE HOUSE SURGERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE HOUSE SURGERY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Umkleideräume - Einbau und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Inneneinrichtungsentwurf, Möbel, Gardinen und Vorhänge, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Walton-Onthames, Vereinigtes Königreich.

  3. FORMA MEBEL SP.Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen FORMA MEBEL SP.Z O.O. SP.K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umkleideräume - Einbau und Ausstattung, Schränke, Bänke, Umkleideräume - Einbau und Ausstattung, und Schließfächer Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Umkleideräume - Einbau und Ausstattung

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart