• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Vertreter - Teppiche und Teppichböden

Vertreter
  1. BLKEXPORT ITHALAT VE IHRACAT TIC LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BLKEXPORT ITHALAT VE IHRACAT TIC LTD.ŞTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Textilien - Import/Export, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, und Rinderfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PROFESJONALNY MONTAŻ WYKŁADZIN K.J.P.

    Polen

    Das Unternehmen PROFESJONALNY MONTAŻ WYKŁADZIN K.J.P., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfussböden, Teppichboden aus Samt, Bodenbeläge aus Kunststoff, und antiallergischer Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN

    Belgien

    Das Unternehmen IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  4. HOTON

    Polen

    Das Unternehmen HOTON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, Teppiche und Teppichböden, Holzplatten, Türklinken aus Holz, Teppiche und Teppichböden, und veredeltes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. STEMANE

    Marokko

    Das Unternehmen STEMANE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppichfliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Raumausstattungstextilien, Gummibeläge, Vinyl - Bodenbeläge, Teppiche und Teppichböden, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MICHAEL BRITZ FUSSBODENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MICHAEL BRITZ FUSSBODENTECHNIK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lebach, Deutschland.

  2. HEBIC SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen HEBIC SPRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Boom, Belgien.

  3. VE-TEX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VE-TEX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  4. JASEN SAUNDERS - POSEUR DE MOQUETTES

    Frankreich

    Das Unternehmen JASEN SAUNDERS - POSEUR DE MOQUETTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plenee Jugon, Frankreich.