• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte - Passagiere

Suchergebnisse für

Vertreter - Straßentransporte - Passagiere

Vertreter
  1. ADVENTURQUS

    Türkei

    Das Unternehmen ADVENTURQUS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Personenbeförderung mit Taxi, Fremdenverkehrsbüro, Personenbeförderung mit Minibus, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ASIK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ASIK SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Reisebusse, Straßentransporte - Passagiere, Reisebusse, internationale Spedition, und Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Limanowa, Polen.

  3. STRADA TOUR

    Polen

    Das Unternehmen STRADA TOUR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Kommunalfahrzeuge, Straßentransporte - Passagiere, Bus mit Fahrer, und Kommunalfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. B.K. CZAPLICCY. KRAJOWE I MIĘDZYNARODOWE PRZEWOZY AUTOKAROWE

    Polen

    Das Unternehmen B.K. CZAPLICCY. KRAJOWE I MIĘDZYNARODOWE PRZEWOZY AUTOKAROWE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kommunalfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Wagen und Wohnwagen, Straßentransporte - Passagiere, Transportdienst, Transport - Wagen und Wohnwagen, organisierte Reisen, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Przasnysz, Polen.

  5. ZRZESZENIE TRANSPORTU PRYWATNEGO

    Polen

    Das Unternehmen ZRZESZENIE TRANSPORTU PRYWATNEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRANS-BYD WÓJCIK PEZACKI SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen TRANS-BYD WÓJCIK PEZACKI SPÓŁKA JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Logistik, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. FLY TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen FLY TRANSFER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. KARADAYI EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KARADAYI EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroumzug präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. SPRINT BUS. KRZYSZYCHA A.

    Polen

    Das Unternehmen SPRINT BUS. KRZYSZYCHA A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen, Reisebusse, und Bus mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Lubelski, Polen.

  5. TANDEM AUTOKARY SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ S.K.

    Polen

    Das Unternehmen TANDEM AUTOKARY SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ S.K., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marki, Polen.

  1. TG TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen TG TRANSFER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AMEX TOUR

    Türkei

    Das Unternehmen AMEX TOUR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AR-SPEED BUSY DO HOLANDII, BELGII, NIEMIEC

    Polen

    Das Unternehmen AR-SPEED BUSY DO HOLANDII, BELGII, NIEMIEC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Werbkowice, Polen.

  2. SASU "E-TCAR"

    Frankreich

    Das Unternehmen SASU "E-TCAR", ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer, Fahrzeug mit Chauffeur, Privattaxi, und VIP Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Souffelweyersheim, Frankreich.

  3. TOUR BUS TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen TOUR BUS TURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ONLINE TRANSFERS

    Spanien

    Das Unternehmen ONLINE TRANSFERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blanes, Spanien.

  5. TREDE-TRANS. PRYWATNY TRANSPORT OSOBOWY. TREDER Z.

    Polen

    Das Unternehmen TREDE-TRANS. PRYWATNY TRANSPORT OSOBOWY. TREDER Z., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunalfahrzeuge, Spediteure, international, Materialtransportwagen, Kommunalfahrzeuge, Transportdienst, Spediteure, international, und Materialtransportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lębork, Polen.

  6. AER BUS GDANSK

    Polen

    Das Unternehmen AER BUS GDANSK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxi mit 6 Sitzplätzen, und Taxi mit Internet-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  7. TENERIFE AIRPORT TRANSFERS

    Spanien

    Das Unternehmen TENERIFE AIRPORT TRANSFERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Medano, Spanien.

  8. TURHAL NAKLIYAT VE TASIMACILIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TURHAL NAKLIYAT VE TASIMACILIK HIZMETLERI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. TRANSFER TIME

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSFER TIME, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. AUTOCARES SALAS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES SALAS, S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. MARBELLA TAXI TRANSFERS

    Spanien

    Das Unternehmen MARBELLA TAXI TRANSFERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

  4. CANCUN AIRPORT TRANSPORTATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CANCUN AIRPORT TRANSPORTATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holt, Vereinigtes Königreich.

  5. PREMIUMAT COACHES

    Rumänien

    Das Unternehmen PREMIUMAT COACHES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. SMS TRAVEL AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen SMS TRAVEL AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.