• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spielzeug - elektrisch

Suchergebnisse für

Vertreter - Spielzeug - elektrisch

Vertreter
  1. FENSTERPUTZ PROFI

    Schweiz

    Wie auch alle anderen Roboter Techniken hat der Fensterputzroboter sehr lange gebraucht um auszureifen. Dies ist nun endlich geschehen! Die sogenannten Fensterroboter haben sich endlich durchgesetzt und sind nun auch ein Teil des Roboter Hypes. Rund 90% der Frauen im Haushalt konnten sich gar nicht mehr von dem kleinen super Gerät trennen. Warum ist ja eindeutig klar... der Roboter nimmt ihnen die Arbeit im Haushalt ab, , die können zunehmend Zeit mit anderen Sachen verbringen welche ersichtlich wichtiger sind.

  2. SHENZHEN ALFRED TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ALFRED TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spielzeug - elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. YIWU RUIPAI IMP&EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU RUIPAI IMP&EXP CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spielzeug - elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in YIWU CITY, China.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Spielzeug - elektrisch

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart