• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spezialverpackungen

Suchergebnisse für

Vertreter - Spezialverpackungen

Vertreter
  1. PACKSTAR GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge
  2. ATELIER LES GAILLETTES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER LES GAILLETTES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Schweißen, Metallmontage, Freibereichgestaltung, Schreinerarbeiten, Innenausbau, Gartenhäuschen als Set, Chalets aus Holz, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  3. DECAPAC

    Belgien

    DECAPAC bietet eine globale Lösung für Ihre Verpackungsprobleme und stellt Ihnen eine breite Palette an hochwertigen Verpackungen aus Synthetikstoffen, die für die Verpackung einer Vielzahl von Produkten geeignet sind, zur Verfügung. Dank seiner 15-jährigen Erfahrung im Bereich Spritzgießtechniken und der konstant verbesserten Dekorationsqualität (IML- und Offsetdruck) zählt das Unternehmen Decapac zu den ausgesuchten Lieferanten von hochwertigen Verpackungen. Über die Verpackungen hinaus verfügt Decapac über eine große Auswahl an heißsiegelfähigen Folien und vorgeschnittenen Verschlüssen aus verschiedenen Materialien und für verschiedene Temperaturbereiche. Verpackungen aus warmgeformtem Spritzkunststoff, und Heißsiegelverpackungen für Gas-, MAP- und dichte DECATP-Verpackungen mit Pilferproof-Verschlüssen. Schachteln, Eimer, Platten, kleine Töpfe, kleine Behälter mit Deckel und/oder Frischesiegel, IML-Druck (Etiketten), Offsetdruck. Individuelle Planung, Entwurf und Planung von Formen. Heißsiegelfolie, auch vorgeschnitten.

  4. NOBILLA

    Polen

    Unser Service umfasst das Co-Packing von Pflanzenschutzmitteln, Düngemitteln, Haushaltswaren, Pool-Produkten und anderen flüssigen oder pulverförmigen Chemikalien. Wir arbeiten mit renommierten Unternehmen zusammen. Wir haben vollautomatisierte Fließbänder, mit deren Hilfe wir unsere Verpackungskapazitäten auf verschiedene Art in Abhängigkeit von den verwendeten Rohstoffen – Pulver, Granulat oder Flüssigkeiten – steigern können.

  5. PACK VITAL LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PACK VITAL LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, Offsetdruck, Kartonverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGLID TECHNOLOGIES HOLDINGS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MAGLID TECHNOLOGIES HOLDINGS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, und Verschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. WERKHUIZEN MIN

    Belgien

    Das Unternehmen WERKHUIZEN MIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettierung, Schrumpffolienverpackung, und Mailing präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  3. OTO 3D LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OTO 3D LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Gewebe für Verpackungen, Planer von industriellen Prototypen, Spezialverpackungen, Modelle und Prototypen - Ingenieurbüros, und Gewebe für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Windlesham, Vereinigtes Königreich.

  4. DUTCH PACK INTERNATIONAL

    Niederlande

    Das Unternehmen DUTCH PACK INTERNATIONAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Spezialverpackungen, Papiertüten, Verpackungen, Spezialverpackungen, und flexibles Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  5. SARL CONDI SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CONDI SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsunternehmen, Verwaltung von Dokumentenflüssen, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Mouvaux, Frankreich.

  1. PROMOCOLLECTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROMOCOLLECTION LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsstellen - Absatzförderung und Sonderaktionen, Verkaufsstellen - Absatzförderung und Sonderaktionen, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. TOPA PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen TOPA PACKAGING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsmaschinen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  1. TRAMPER TECHNOLOGY

    Niederlande

    Das Unternehmen TRAMPER TECHNOLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsmaschinen, Verpackungsmaschinen für die Lebensmittelindustrie, Maschinen für die Verpackung von Lebensmitteln, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Goes, Niederlande.

  2. MONTA

    Belgien

    Das Unternehmen MONTA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  3. BELVEDERE PRINT SOLUTIONS

    Irland

    Das Unternehmen BELVEDERE PRINT SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen-Feingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. GZ DIGITAL MEDIA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GZ DIGITAL MEDIA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CDs, Compact Discs, Offsetdruck, Digitalkassetten, CDs, Compact Discs, Offsetdruck, und Digitalkassetten präsent. Es hat seinen Sitz in Lodenice U Berouna, Tschechische Rep..

  5. BALÍRNY UNIMA - MUDR. MICHAL TRMAL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BALÍRNY UNIMA - MUDR. MICHAL TRMAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Spezialverpackungen, Kuriere - internationale Dienste, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chomutov, Tschechische Rep..

  6. AMAB ASBL

    Belgien

    Das Unternehmen AMAB ASBL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  7. NORSE GLOBAL LTD

    Norwegen

    Das Unternehmen NORSE GLOBAL LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Notteroy, Norwegen.

  8. BIOSTER, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BIOSTER, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Bandagen und Verbandmaterial, Spezialverpackungen, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Veverská Bítýska , Tschechische Rep..

  1. KAVOS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAVOS, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karlovy Vary, Tschechische Rep..

  2. UNIONPACK EAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNIONPACK EAST S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karlovy Vary, Tschechische Rep..

  3. SNOTY S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SNOTY S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  4. ANTONÍN TOPINKA-FLORATEX

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ANTONÍN TOPINKA-FLORATEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chomutov, Tschechische Rep..

  5. MÄRZ AUTODOPRAVA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MÄRZ AUTODOPRAVA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kout Na Sumave, Tschechische Rep..

  6. SNOTY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SNOTY S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uherské Hradiste , Tschechische Rep..

  7. SARA LEE CZECH REPUBLIC, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SARA LEE CZECH REPUBLIC, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  8. HOECHST - BIOTIKA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HOECHST - BIOTIKA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  9. DREVOTRADING SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DREVOTRADING SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Lagertechnik - Material und Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kurim, Tschechische Rep..

  10. REPROMAT, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REPROMAT, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos