• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitsventile

Suchergebnisse für

Vertreter - Sicherheitsventile

Vertreter
  1. ANDRÉ RAMSEYER AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Seit 70 Jahren setzt die André Ramseyer AG, genannt Ramseyer, mit hoher Qualität in der Sicherheitstechnologie Massstäbe. Die komplexen Anwendungsbereiche ihrer Produkte verlangen ein Höchstmass an Sicherheit. Die Technologie hat sich seit der Gründung der Unternehmung im Jahre 1944 massiv geändert. Ihr Anspruch aber ist derselbe geblieben: Sicherheit für Mensch und Umwelt, ohne Kompromisse. Ramseyer will mit ihren Produkten keinen Design-Preis gewinnen, vielmehr stehen Funktionalität und Zuverlässigkeit im Vordergrund. Unspektakulär im Hintergrund eingesetzt, erfüllen diese ihre Bestimmungsfunktion im Bedarfsfall blitzschnell und effizient. Dabei wird nichts dem Zufall überlassen: Ramseyer-Sicherheitstechnologie ist darauf ausgelegt, einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten. Heute, morgen und mit Sicherheit auch noch übermorgen.

  2. MAIETTI F.LLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MAIETTI F.LLI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilinspektion, Sicherheitsventile, und geschmiedete Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Sicherheitsventile

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart