• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Vertreter - Schmuckwaren und Juwelen

Vertreter
  1. PRINT 3D CAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRINT 3D CAST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Juwelenschmuck, Prototypen - Industrie, Modeschmuck - Produktion, Design und Entwurf von Schmuck, 3D-Design, Schmuckherstellung, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Wachsausschmelzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  2. GALLAY JEWELLERY & SERVICES

    Deutschland

    Das Unternehmen GALLAY JEWELLERY & SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cottbus, Deutschland.

  3. GROUPE SDBH

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE SDBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Modeschmuck Grosshandel, Uhren, Uhrenarmbänder, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  4. SALON FIRMOWY MAGAR

    Polen

    Das Unternehmen SALON FIRMOWY MAGAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Goldschmuck, Uhrenarmbänder, Uhr, und Uhrenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  5. ODIN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ODIN SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck aus Gelbgold, Silberschmuck, Diamantenschmuck, und Modeuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. "GRAND YEREVAN" JEWELRY WORKSHOP & STORE

    Armenien

    Das Unternehmen "GRAND YEREVAN" JEWELRY WORKSHOP & STORE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yerevan City, Armenien.

  2. FILIGRAN

    Polen

    Das Unternehmen FILIGRAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckringe, Goldfassungen für Schmuck, Trauringe, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  3. CHIC AGENCY

    Belgien

    Das Unternehmen CHIC AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oud-Turnhout, Belgien.

  4. PAGE FINE JEWELLERY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAGE FINE JEWELLERY LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Newmarket, Vereinigtes Königreich.

  5. BIJU DA BÁ

    Portugal

    Das Unternehmen BIJU DA BÁ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldbeutel, Kette, und Ohrring präsent. Es hat seinen Sitz in Portela Lrs, Portugal.

  1. STARDUST ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen STARDUST ACCESSORIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Modische Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Perama, Griechenland.

  2. MANKIND JEWELRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MANKIND JEWELRY CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou City, China.

  1. FUNTASTICO LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FUNTASTICO LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Port Orange, Vereinigte Staaten.

  2. RICH LUCK MANUFACTURER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RICH LUCK MANUFACTURER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaobu Town Dongguan City Guangdong Province, China.

  3. THE MINIMAL!ST

    Armenien

    Verified by europages badge

    Minimal! st ist eine Schmuckmarke, die für ihren edlen Schmuck aus 925er-Sterlingsilber bekannt ist. Die Artikel werden auf berühmten Märkten, in Online-Shops und über Corporate Merchandising verkauft. Die Produktlinie umfasst edlen Schmuck: Ohrringe, Halsketten, Anhänger, Ringe, Armketten. Minima! st fertigt kundenspezifischen Schmuck für jegliche Kunden weltweit. Minimal! st verwendet ausschließlich Edelmetalle zur Anfertigung seines edlen Schmucks: 925er-Sterlingsilber, 14K-Gold, Rhodium. Jeder Artikel hat eine einzigartige Kennzeichnung.

  4. INTEGRITY INTERNATIONAL GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen INTEGRITY INTERNATIONAL GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckgrosshandel, Kette, Modeschmuck, und Armband präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  5. KAOUSTUBH EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen KAOUSTUBH EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bhavnagar, Indien.

  6. LINI STAINLESS STEEL JEWELRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINI STAINLESS STEEL JEWELRY CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou City, China.

  7. POKROVSKY JEWELRY

    Russland

    POKROVSKY JEWELRY fertigt Schmuck: Gold- und Silberschmuckstücke mit Edelsteinen. Der Juwelenhersteller designt, fertigt und vertreibt Schmuck in großen Mengen und per Einzelhandel weltweit: •goldene Halsketten, Ohrringe, Ketten, Hochzeitsringe und normale Ringe, Anhänger, Piercings, Broschen, Armbänder; •goldene Ringe, Manschettenknöpfe, Krawattenspangen; •silberne Lavallieren, Ringe, Halsketten, Cuff- und Wrap-Ohrringe, Broschen, Ohrringe und sonstige Silberschmuckteile; •Schmuck mit Zirkonia, Diamanten, Rubinen, Smaragden, Granaten, Opalen, Aquamarinen, Perlen, Saphiren, Citrinen und andere Schmucksteine; •Abzeichen und sonstige Unternehmens-Souvenirs aus Gold und Silber. Die Firma bietet das Design kundenspezifischer Schmuckelemente (von der Idee über die Herstellung bis zur Verpackung) und Großhandelslieferung von Schmuckstücken aus der Produktpalette des Unternehmens.Erfahrene Gemmologen suchen professionell Schmucksteine heraus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Finden Sie Kostenvoranschläge für