• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsagenturen

Suchergebnisse für

Vertreter - Schiffsagenturen

Vertreter
  1. UNIMARE - UNIONE AGENTI MARITTIMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Unimare erbringt alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Verzollung und kommuniziert mit dem Zoll über eine telematische Verbindung. Um diese aufwendige Zollarbeit auszuführen, ist das Unternehmen verpflichtet, sich ständig in Zollangelegenheiten auf dem neusten Stand zu halten und sein eigenes Personal zu schulen, eine Tätigkeit, die pünktlich und fristgerecht durchgeführt wird. Seit 1955 führt das Unternehmen alle eigenen Aktivitäten des Schifffahrtsagenten in Kommanditgesellschaften durch.

  2. FERRYCENTER

    Griechenland

    Das Unternehmen FERRYCENTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugtickets, Eisenbahnfahrkartenschalter, Fahrkartenverkauf für Buslinien, und Schiffsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  3. EZZ LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen EZZ LOGISTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Logistik, Zollabfertigungen jeder Art, Schiffsagenturen, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  4. WIWTOM

    Ungarn

    Das Unternehmen WIWTOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßeninformationsdienst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Förderketten, Zolldeklaranten, Schiffsagenturen, integrierte Logistik, und Förderketten präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  5. PENIEL MANAGEMENT BRAZIL

    Brasilien

    Das Unternehmen PENIEL MANAGEMENT BRAZIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Schiffsagenturen, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARIS

    Türkei

    Das Unternehmen BARIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, Schiffsagenturen, Businesshotel, und Hafengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ISTANBUL KUMANYA

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL KUMANYA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen, und Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SHENZHEN HAN SAND INTERNATIONAL TRANSPORTATION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HAN SAND INTERNATIONAL TRANSPORTATION CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen, und Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. UNIVERSAL SHIPPING COMPANY

    Libyen

    Das Unternehmen UNIVERSAL SHIPPING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen, und Zustellungen mit dem Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in tripoli, Libyen.

  5. SHENZHEN TIANBI TRADING CO.,LTD (CHINA)

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TIANBI TRADING CO.,LTD (CHINA), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Third Party Logistics, und Schiffsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou City, China.

  1. SHENZHEN HANGDA INT'L FREIGHT FORWARDER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HANGDA INT'L FREIGHT FORWARDER CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen, und Sondertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. UK SHIP AGENCY LTD CO

    Türkei

    Das Unternehmen UK SHIP AGENCY LTD CO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen, und Reeder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SAUD SHIPPING AGENCY

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen SAUD SHIPPING AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bunkern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Ajman, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. ACL INTERNATIONAL

    Jemen

    Das Unternehmen ACL INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sana'a, Jemen.

  3. SHENZHEN YARUI INTERNATIONAL FREIGHT FORWARDING CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YARUI INTERNATIONAL FREIGHT FORWARDING CO.LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche PR-Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Waren-Bahntransporte, und Schiffsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  4. AL BUKARI SHIPPING CO. LTD

    Jemen

    Das Unternehmen AL BUKARI SHIPPING CO. LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Hodeidah, Jemen.

  5. PONENTE

    Montenegro

    Das Unternehmen PONENTE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Bijela, Montenegro.