• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schifffahrtsagentur

Suchergebnisse für

Vertreter - Schifffahrtsagentur

Vertreter
  1. FASULO MARCO ITALIA E CO SAS

    Italien

    Das Unternehmen FASULO MARCO ITALIA E CO SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, technische Beratungen im Umweltbereich, integrierte Logistik für Lagerräume, und Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  2. MERZCARGO FORWARDING, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MERZCARGO FORWARDING, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienen- und Straßentransporte, Schienen- und Straßentransporte, Luftfracht, Transport von Schwermaschinen, und Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. M-LOG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M-LOG S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, und Tür-Zu-Tür-Versand präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. BEKIR SENGUL SHIPPING AND TRADING AGENCY - ISKENDERUN

    Türkei

    Das Unternehmen BEKIR SENGUL SHIPPING AND TRADING AGENCY - ISKENDERUN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  5. SPEED SHIP AGENCY LOGISTICS SERVICES AND TRADING CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SPEED SHIP AGENCY LOGISTICS SERVICES AND TRADING CO. LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Bandirma, Balikesir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAOLO LAQUIDARA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PAOLO LAQUIDARA SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Schifffahrtsagentur, Zolldeklaranten, Seefahrtsdienste, und Unternehmensverbände des Seetransportwesens präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  2. ASHKAN MARINE SHIPPING AGENCY

    Iran

    Das Unternehmen ASHKAN MARINE SHIPPING AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reinigung von Tankwagen, Tankschiffen und Flugzeugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Bandar Abbas, Iran.

  3. KATSOURIS TRAVEL&YACHTING SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen KATSOURIS TRAVEL&YACHTING SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen, und Fremdenverkehrsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Argostoli Kefalonia, Griechenland.

  4. INNOVATION MARINE INTERNATIONAL

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen INNOVATION MARINE INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schifffahrtsagentur, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. AMYTRANS CORP

    Vietnam

    Das Unternehmen AMYTRANS CORP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, und Befrachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  1. ROUSSOS BROS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen ROUSSOS BROS LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen, und Frachtquotation präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. ALYSSA SHIPPING & TRADING COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen ALYSSA SHIPPING & TRADING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Ferntransport - Logistik-Service, Schifffahrtsagentur, Luftfrachtdienste, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Megrine, Tunesien.

  1. ONFERRY

    Griechenland

    Das Unternehmen ONFERRY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  2. PETAS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen PETAS.GR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien, und Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Palaio Faliro, Griechenland.

  3. OAKRIDGE LOGISTICS AND AGENCY

    Estland

    Das Unternehmen OAKRIDGE LOGISTICS AND AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte und Speditionen, und Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. FL

    Griechenland

    Das Unternehmen FL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausrüster, Schwertransporte, Schifffahrtsagenturen, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. LODESTAR MARITIME

    Griechenland

    Das Unternehmen LODESTAR MARITIME, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenservice für Warenfrachtschiffe, und Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  6. AGENZIA MARITTIMA RACCOMANDATARIA MORANA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA MARITTIMA RACCOMANDATARIA MORANA LUIGI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, und Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  7. CENTRASIA FORWARDING

    Kasachstan

    Das Unternehmen CENTRASIA FORWARDING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, und Warenversand auf dem Seeweg und Abfertigung von Zollwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Aktau, Kasachstan.

  8. SHIPPING AGENCY AND OCEAN FREIGHT FORWARDING SERVICES OF LUIGI MORANA

    Italien

    Das Unternehmen SHIPPING AGENCY AND OCEAN FREIGHT FORWARDING SERVICES OF LUIGI MORANA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in TRAPANI, Italien.

  1. GOLDEN GRACE INTERNATIONAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen GOLDEN GRACE INTERNATIONAL SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Luftfracht, Schifffahrtsagentur, Transitspediteure für Luftfracht, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Pinto, Madrid, Spanien.

  2. LORAL SHIPPING AGENCY DI MARCO CHIOZZOTTO

    Italien

    Das Unternehmen LORAL SHIPPING AGENCY DI MARCO CHIOZZOTTO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leichtern und damit verbundene Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Mestre, Italien.

  3. SAMTIGA

    Ukraine

    Das Unternehmen SAMTIGA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. TRAVELCLUB44

    Ukraine

    Das Unternehmen TRAVELCLUB44, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  5. CONTURK SHIPPING AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen CONTURK SHIPPING AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfracht, und Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Kadikoy, Türkei.

  6. UNION MARITIME TUNISIEN "UMT"

    Tunesien

    Das Unternehmen UNION MARITIME TUNISIEN "UMT", ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seeschifffahrt - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, und Konsignation von Schiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse/tunisie, Tunesien.

  7. SMS SAMSUN SHIPPING-TRADING&TRADE SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen SMS SAMSUN SHIPPING-TRADING&TRADE SERVICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun/turkiye, Türkei.

  8. UMS UNITED MEDITERRANEAN SHIPPING

    Ägypten

    Das Unternehmen UMS UNITED MEDITERRANEAN SHIPPING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Port Said, Ägypten.

  9. DEEP SEA SHIPPING LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen DEEP SEA SHIPPING LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personal - Vorauswahl, Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  10. UNIMARE - UNIONE AGENTI MARITTIMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Unimare erbringt alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Verzollung und kommuniziert mit dem Zoll über eine telematische Verbindung. Um diese aufwendige Zollarbeit auszuführen, ist das Unternehmen verpflichtet, sich ständig in Zollangelegenheiten auf dem neusten Stand zu halten und sein eigenes Personal zu schulen, eine Tätigkeit, die pünktlich und fristgerecht durchgeführt wird. Seit 1955 führt das Unternehmen alle eigenen Aktivitäten des Schifffahrtsagenten in Kommanditgesellschaften durch.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos