• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sand und Kies für Dekorationszwecke

Suchergebnisse für

Vertreter - Sand und Kies für Dekorationszwecke

Vertreter
  1. LOCAROC SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LOCAROC SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturstein, Granulat, Steinkörbe, und Dekorativer Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Dieulouard, Frankreich.

  2. DORMANN GMBH & CO.

    Deutschland

    Seit Jahrzehnten beliefern wir zahlreiche Baustoffhändler, Bauunternehmen, Garten- und Landschaftsbauer sowie Privatkunden mit verschiedenen Sand- und Kiessorten, Schotter, Ziersteine, Fugen- Bettungs-, Auffüllmaterial, Wasserbausteine und vieles andere mehr. Auch Rindenmulch, Ackerboden und Mutterboden-Kompost-Gemisch zählen zu unserem Sortiment. Ein ständiger Ausbau der Produktpalette, Kundenzufriedenheit und Rekultivierungsmaßnahmen stehen bei uns an erster Stelle.

  3. P.H.U. DITRICH MAŁGORZATA DITRICH

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. DITRICH MAŁGORZATA DITRICH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Granitblöcke für Strassendecken, Granit-Randsteine, und Sand, Kies und Schotter für Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Sand und Kies für Dekorationszwecke

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart