• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohdiamanten

Suchergebnisse für

Vertreter - Rohdiamanten

Vertreter
  1. ORMEA

    Frankreich

    Das französische Unternehmen ORMEA ist auf den Import und Export von Gold und Diamanten spezialisiert. Der Gründer des Unternehmens, Nicolas GOGUILLON, ist ein anerkannter Händler der Diamantbörse von Antwerpen. Sein Portfolio ist international ausgerichtet: Paris (8. Arr.), Schweiz, Monaco, Deutschland und Dubai. Wir handeln mit Gold und Rohdiamanten mit Kimberlay-Zertifikat sowie mit geschliffenen Diamanten. Wir sind exklusiver Anbieter des mit 105 Facetten geschliffenen Lotus-Diamanten mit GIA-Zertifikat. Unser Angebot umfasst auch Schulungen und Fortbildungen für Diamantenhändler und den Weiterverkauf von Gold. Darüber hinaus ist Nicolas GOGUILLON in Partnerschaft mit Kt Immo Conseil als erfahrener Immobilienberater für Transaktionen alter Liegenschaften tätig. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Luxussektor und Prestigeimmobilien.

  2. SDR SYLLA DISTRIBUTIONS REPRESENTATION

    Mali

    Das Unternehmen SDR SYLLA DISTRIBUTIONS REPRESENTATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bamako, Mali.

  3. BALLESTEROS DEL RIO Y ASOCIADOS

    Spanien

    Das Unternehmen BALLESTEROS DEL RIO Y ASOCIADOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Rohdiamanten

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart