• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Projektionsschirme

Suchergebnisse für

Vertreter - Projektionsschirme

Vertreter
  1. VOGRIN DATENPROJEKTION

    Österreich

    Vogrin Datenprojektion wurde 1989 gegründet, ein Unternehmen mit Erfahrung von mehr als 25 Jahren in Präsentationstechnik und Audio-Video Installationen. Seit 2006 ist Vogrin in Österreich offizieller Partner des Herstellers EPSON. Für zahlreiche Firmen, Schulen und Eventlocations werden Projekte verwirklicht. Neben der Erfahrung in anspruchsvollen Montagen, legen wir großen Wert auf optisch ansprechende Lösungen. Die stilvolle Integration von technischen Komponenten steht bei uns an der Tagesordnung. Unsere Mitarbeiter sind hoch­qualifiziert und bestens in allen Bereichen der Medien­technik ausgebildet. Regel­mäßige Weiterbildungen und intensive Produktschulungen bei marktführenden Herstellern machen uns zum Medientechnikprofi.

  2. HOEVEN VIDEO

    Belgien

    Das Unternehmen HOEVEN VIDEO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektionsschirme, Haustechnikanlagen, Videoprojektoren, Projektionsschirme, und digitales Hörgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  3. VIDEONICS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VIDEONICS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flachbildschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektionsschirme, und Projektionsschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  4. AV MEDIA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AV MEDIA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Projektionsschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschallungsanlagen, und Beschallungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  5. AGENTURA FUNDUS SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGENTURA FUNDUS SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Projektionsschirme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Újezd U Brna, Tschechische Rep..