• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plasmaschneiden

Suchergebnisse für

Vertreter - Plasmaschneiden

Vertreter
  1. SPECIAL STEEL STOCK - C.S.C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPECIAL STEEL STOCK - C.S.C. S.P.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plasma-Schneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuschneiden von Metall, Wasserstrahlschneiden, Plasmaschneiden, und Metallstanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. VELOX SYSTEMS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VELOX SYSTEMS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlkonstruktionen, Glasgeländer, Stahlrahmen, und Plasmaschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.

  3. FISCHEL SCHWEISSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Gegründet wurde unser Unternehmen 1972 von Heinz Fischel in den Räumen der Messer Griesheim Niederlassung Dortmund. Nach seinem Tod 1986 führte seine Frau, Annemarie Fischel, zunächst das Geschäft weiter und übergab die Firma im Jahr 1992 an ihren Sohn und jetzigen Geschäftsführer Norman Fischel. Die alten Räumlichkeiten wurden allmählich zu klein, und so wurde ein neuer Standort gesucht und gefunden. Im April 2006 wurden die neuen Geschäftsräume in der Dechenstraße 4 im Gewerbegebiet Westfalia bezogen. Durch das erweiterte Platzangebot konnte eine eigene Werkstatt für Schweißgeräte- und Schlauchpaketreparaturen eingerichtet werden. Im Zuge dieser Expansion wurde 2008 das Team um einen Auszubildenden erweitert.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Plasmaschneiden

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart