• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mundschutz für Krankenhäuser

Suchergebnisse für

Vertreter - Mundschutz für Krankenhäuser

Vertreter
  1. ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Infrarot-Thermometer, Mundschutz für Krankenhäuser, und Geräte für die assistierte Atmung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. GRANDFATHER TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen GRANDFATHER TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. EROL UNSAL

    Türkei

    Das Unternehmen EROL UNSAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Mundschutz für Krankenhäuser

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart