• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Matrizen

Suchergebnisse für

Vertreter - Matrizen

Vertreter
  1. DIE VISION

    Belgien

    Das Unternehmen DIE VISION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung, Puzzle, Arbeitsberatung, und Matrizen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. HAEMERS

    Belgien

    Das Unternehmen HAEMERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Ziehpressen, Matrizen, Tampons, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gullegem, Belgien.

  3. ENDUSTRIYEL TEKNIK TEKNOLOJILER MAKINE EKIPMANLARI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ENDUSTRIYEL TEKNIK TEKNOLOJILER MAKINE EKIPMANLARI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen für Ziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GROUP METALLURGY & ENGINEERING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GROUP METALLURGY & ENGINEERING LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, Schleuderguss, STAHL FÜR DAS FREIFORMSCHMIEDEN VON MATRIZEN, Sandformguss, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.