• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marketing - Studien und Analysen

Suchergebnisse für

Vertreter - Marketing - Studien und Analysen

Vertreter
  1. EURO COMMERCE EOOD

    Bulgarien

    Wir haben Zugang zu alle potentiellen Kunden in Bulgarien und besuchen alle Messen diesbezüglich. Das hat ein deutlicher Wettbewerbsvorteil einen kundigen Handelsvertreter vor Ort zu haben und in Direktkontakte mit den Kunden zu sein. Kundennähe kann einen wesentlichen Beitrag zur Sicherung des Standorts leisten. Die Studien zeigen, dass kundennahe Unternehmen hochprofitabel sind, weil sie weit effizienter sind als der Wettbewerb.Unsere Aufgaben: Kundenbetreuung, Weiterentwicklung des Vertriebs, Gewährleistung eine hohe Kundenzufriedenheit durch zielgerichtete und kompetente Beratung, Gewinnung und Anbindung neuer Kunden, Optimierung von Verkaufsprozesse. Wir unterstützen Sie dabei sich in Bulgarien zu etablieren und Ihr Geschäft auf- und auszubauen. Das ist die optimale Schnittstelle für Ihren neuen Auftritt auf dem bulgarischen Markt.

  2. APPROACH GLOBAL BUSINESS

    Brasilien

    Das Unternehmen APPROACH GLOBAL BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Handelsberatungen, geschäftliche Vertretungsdienste, Marketing - Studien und Analysen, und Dienstleistungen für den Aussenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  3. LINK BUILDER SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LINK BUILDER SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, B2B-Marketing, Repräsentationsbüro, Marketing - Studien und Analysen, und Vermittlungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  4. E&T CONSULTANCY AND MARKETING SERVICES LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E&T CONSULTANCY AND MARKETING SERVICES LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Englischkurse, und Marketing - Studien und Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. KEYS TO MENA

    Niederlande

    Das Unternehmen KEYS TO MENA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Handelsvertretungen, Marketing - Studien und Analysen, und Übersetzung von Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Deventer, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CATI CALL CENTER

    Ukraine

    Das Unternehmen CATI CALL CENTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. MYLYCONET

    Slowenien

    Das Unternehmen MYLYCONET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cersak, Slowenien.

  3. TRADIA GLOBAL INTERNACIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen TRADIA GLOBAL INTERNACIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Marketing - Studien und Analysen, Vermittlungsleistungen für Güter, Handelsberatungen, Import-Export - Agenten, und Marketing - Studien und Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. DANBETO GLOBAL CONCEPTS LIMITED

    Nigeria

    Das Unternehmen DANBETO GLOBAL CONCEPTS LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsberatungen, und internationales Vertragswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aba, Nigeria.

  5. MYSCOREBET

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MYSCOREBET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. TRADELINE INTERNATIONAL LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRADELINE INTERNATIONAL LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Marktstudien, Geschäftsreisen, und Marketing - Studien und Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. VISION ONE RESEARCH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VISION ONE RESEARCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktstudien, telefonische Umfragen, und Verwaltung Focus Group präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. WORLD2TURKEY CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen WORLD2TURKEY CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Marketingberatung, und Tarifvergleich präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. DESIGNMARKETKING

    Niederlande

    Das Unternehmen DESIGNMARKETKING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Ausführung von Direct Marketing, und Marketingberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Hooge Mierde, Niederlande.

  3. 2INSIGHTS RESEARCH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 2INSIGHTS RESEARCH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  4. RESEARCHIAL CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen RESEARCHIAL CONSULTANCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Business Intelligence, Marketing - Studien und Analysen, Forschung und Information auf dem Binnen- und ausländischen Markt, Verkaufsvermittlung, und Business Intelligence präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. MAHANCOMPANY

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen MAHANCOMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Zolldeklaranten, Import und Exportservice, und Marketing - Studien und Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  6. AGENZIA MULTISERVIS CENTER

    Albanien

    Das Unternehmen AGENZIA MULTISERVIS CENTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirana, Albanien.

  7. WINKON TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen WINKON TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenhandel, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. SERVIÇOS - ESCOLA DE NEGÓCIOS

    Brasilien

    Das Unternehmen SERVIÇOS - ESCOLA DE NEGÓCIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Unternehmensberatung, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Itajaí, Brasilien.

  1. ANTONIO MOLINA ANTON ( MOLINA CONSULTORES ) - CONSULTANTS

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO MOLINA ANTON ( MOLINA CONSULTORES ) - CONSULTANTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, und Beratung - Marketingstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. ADAMS MARKETING ONLINE MARKETING AGENTUR

    Deutschland

    Das Unternehmen ADAMS MARKETING ONLINE MARKETING AGENTUR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wallenborn, Deutschland.

  3. LLC EMC NAVIGATOR STANDART

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC EMC NAVIGATOR STANDART, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. CASERTEX CÔTE D'IVOIRE SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CASERTEX CÔTE D'IVOIRE SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbefläche, und Webmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. EMINENTURE

    Indien

    Das Unternehmen EMINENTURE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  6. AGENCE KOSSI PHARMA

    Senegal

    Das Unternehmen AGENCE KOSSI PHARMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, und Beratung - Marketingstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  7. B&L CONSULTING

    Polen

    Das Unternehmen B&L CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  8. INTERMED AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen INTERMED AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lovere, Italien.

  9. BEN COLLEY MEDIA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEN COLLEY MEDIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmarketing, Trade Marketing, und Reichweitenmessung und -Analyse für Online-Marketing-Strategien präsent. Es hat seinen Sitz in Dudley, Vereinigtes Königreich.

  10. WEX - LE DEVELOPPEMENT PAR L'INTERNATIONAL

    Frankreich

    WEX, international erfolgreich sein. WEX bietet Exporteuren Zugang auf den französischen und europäischen Markt sowie seine Erfahrung zur Entwicklung von Geschäftstätigkeit in Russland und Afrika. Expertise 1: mobilisieren der Kräfte und Starten der Unternehmen auf den ausländischen Märkten. WEX berät die Firmen bei ihren Investitionen im Ausland und strukturiert ihre Exportanstrengungen. Nach Analyse der Grundlagen des Projekts, unterstützt WEX Ihre Exportteams, die in Frankreich, Europa, Afrika und Russland arbeiten: Beherbergung, HR, Geschäfts-Coaching, Direkt-Marketing, Kommunikation. Expertise 2 : dauerhafte Installation digitaler Gebiete und ausländischer Märkte. In Frankreich, Russland, und Afrika praktiziert WEX geschäftliche und kulturelle Intelligenz und begleitet Ihre Exportteams vor Ort. Coaching von Teams, Marktstudien, Suche geschäftlicher und industrieller Partner, Hilfestellung beim Aushandeln von Verträgen, WEX verhilft Ihnen beim dauerhaften Zugriff auf Ihre neuen Märkte.