• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Vertreter - Kacheln und Fliesen

Vertreter
  1. TANDIS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TANDIS SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. TABAKH MATERIAUX

    Senegal

    Das Unternehmen TABAKH MATERIAUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, gepanzerte Tür, Holztür, Baustoffe, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. FR. TORFS TEGELS

    Belgien

    Das Unternehmen FR. TORFS TEGELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  4. SIA TEGULA

    Lettland

    Das Unternehmen SIA TEGULA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliese, und Flachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. F&P GABRYS WERKSVERTRETUNGSBÜRO-FLIESEN

    Deutschland

    Das Unternehmen F&P GABRYS WERKSVERTRETUNGSBÜRO-FLIESEN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bad Dürrenberg, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÇELIK ÇATI ÇATI VE CEPHE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÇELIK ÇATI ÇATI VE CEPHE SISTEMLERI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. EEMARGROUP

    Tunesien

    Das Unternehmen EEMARGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärprodukte, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sahline, Tunesien.

  3. TAMSIN TEGELS

    Belgien

    Das Unternehmen TAMSIN TEGELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Keramikfussböden, Verkleidung, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sijsele, Belgien.

  4. CERAVOLO MARMOR

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Marmor Ceravolo stellt sich vor Als Naturstein Produzent in Köln mit über 53 Jahren Tradition, bieten wir Ihnen Naturstein von allen Kontinenten in Form von Steinstufen, Fensterbänken, Fliesen oder Bodenplatten. Schwerpunkte hierbei sind Granit, Schiefer, Marmor, Sandstein sowie Kunststein mit deutschlandweiter Anlieferung und kurzen Lieferzeiten – Marmor Ceravolo – Ihr Natursteinhändler in Köln.

  5. OPTIMA PRECISE

    Tschechische Rep.

    Mit mehr als 30 Jahren Geschichte ist Die Firma OPTIMA Precise s.r.o. ein führender, ISO-zertifizierter Hersteller und Lieferant von Schleifmitteln und Schneidwerkzeugen in der Tschechischen und Slowakischen Republik. Darüber hinweg liefern wir natürlich auch in die D-A-CH-Regionen und andere Länder der Europa. Wir arbeiten zusammen mit weltweit führenden Herstellern von Rohmaterial für Schleifprodukte und Werkzeugherstellern aus dem ganzen Welt. Mit unseren Partnern produzieren wir auch Produktionsmaschinen speziell für ihr gewünschten Arbeitsvorgang. Die Priorität im Geschäft ist es, Kundenanforderungen zuverlässig zu erfüllen. Wir führen mehr als 17 tausend Standard- und Kundenspezifische Produkte davon 2/3 Lagerartikel, bereit zu Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Schnelligkeit bei der Lieferung von Hochwertigen Produkten, Reaktion auf Marktanforderungen in Erweiterung unseres Sortiment, ständige Innovation unserer Produkte und die Fähigkeit, richtig zu beraten, sind die selbstverständlichen Elemente unsere tägliche Arbeit. Schneid-, Schleif-, Schrupp- und Lamellenscheiben, Fächerscheiben mit Schaft, Schleifmittel auf Unterlagen, Schleifrollen und Schleifbänder Technische Bürsten, Keramikscheiben, Schneidwerkzeuge, Metall- Holz- Glas- Bau-Bohrer, Diamantscheiben, Schutzmittel und Elektrowerkzeuge - Mit unserem Produktspektrum und Werkzeugen findet man sicherlich die optimale Lösung für ein präzises Ergebnis und Endprodukt in Ihrem Unternehmen. Wir sind für Sie da.

  1. BUILDING AFRICA GROUP S.L

    Spanien

    Einkaufzentrale für Import-Export nach Afrika von Fliesen, Beschichtungen und Keramik, Platten aus Steingut, Marmor, Granit und Naturstein. Sanitäre Einrichtungen und Badezimmermöbel. Gipskarton und abgehängte Decken.

  2. SANIDECO TRADING

    Spanien

    Das Unternehmen SANIDECO TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, und Keramik für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  1. VAN MEEUWEN NV

    Belgien

    Das Unternehmen VAN MEEUWEN NV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Natursteinbearbeitung, Natursteinfliesen, Inneneinrichtungen aus Naturstein, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Testelt, Belgien.

  2. NIJST NATUURSTEEN

    Belgien

    Das Unternehmen NIJST NATUURSTEEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, Naturstein, Natursteinfliesen, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  3. SERRY

    Belgien

    Das Unternehmen SERRY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, und Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  4. TEGELHUIS WINDELS

    Belgien

    Das Unternehmen TEGELHUIS WINDELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln, Verkleidungen mit Majolikafliesen, und Fliesen für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  5. GRES DISTRIB

    Frankreich

    Das Unternehmen GRES DISTRIB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxusparketts, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Rueil Malmaison, Frankreich.

  6. BENGRAF.COM.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen BENGRAF.COM.UA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinkerziegel, Keramikblöcke, und Dachziegel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. MARSHALLS

    Belgien

    Das Unternehmen MARSHALLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, Strassenbau-Betonmischer, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumst, Belgien.

  8. MULTISERVICES GONZALEZ

    Schweiz

    Das Unternehmen MULTISERVICES GONZALEZ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, Teppichboden, Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  1. EXPOTILE

    Spanien

    Das Unternehmen EXPOTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Onda, Castellón ( Valence ), Spanien.

  2. PALERMO

    Iran

    Das Unternehmen PALERMO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Keramikherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für die Keramikindustrie, Zusatzstoffe für die Keramikindustrie, und Fliesen und Kacheln für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. MINAS TRADE

    Brasilien

    Das Unternehmen MINAS TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarzit, und Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Varginha-Mg, Brasilien.

  4. RIGHT SURFACE

    Libanon

    Das Unternehmen RIGHT SURFACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenarbeitsplatte aus Granit, und Acryl präsent. Es hat seinen Sitz in Beirut, Libanon.

  5. MARKET FOX TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen MARKET FOX TURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, und Verkleidungen mit Majolikafliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. CERA DECO

    Tunesien

    Das Unternehmen CERA DECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  7. INDEXCHOICE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INDEXCHOICE, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Einrichtung, und Fussbodenbeläge aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mangualde, Portugal.

  8. ROCCA L. FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen ROCCA L. FRANCO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  9. F&P GABRYS WERKSVERTRETUNGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen F&P GABRYS WERKSVERTRETUNGEN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in 06231 Bad Dürrenberg, Deutschland.

  10. EMOTION CERAMICS

    Spanien

    Das Unternehmen EMOTION CERAMICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia-Castellón, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos