• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlanlagen

Suchergebnisse für

Vertreter - Kühlanlagen

Vertreter
  1. MILIEU & KOELTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen MILIEU & KOELTECHNIEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Kühlanlage, Schwimmbad, Klimaanlagen, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  2. KOELINSTALLATIES VAN DRIESSCHE

    Belgien

    Das Unternehmen KOELINSTALLATIES VAN DRIESSCHE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Kühlmöbel, Klimagerät, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sleidinge, Belgien.

  3. ITALICOOKING

    Italien

    Das Unternehmen ITALICOOKING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Abzugsanlagen, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. LBK-AIR

    Belgien

  5. BAUMGARTNER KÜHLANLAGEN AG

    Schweiz

    Verantwortung Wir wollen aktiv Verantwortung wahrnehmen. Kältetechnische Geräte und Anlagen sind in einer modernen Gesellschaft lebenswichtig. Deshalb sind wir bereit und interessiert, mit unserem Know How zugunsten unserer Kunden die Verantwortung für deren einwandfreie Funktion zu übernehmen. Kundenorientierung Der Kunde steht im Mittelpunkt, für uns alle! Unsere Kunden stehen im Zentrum unserer Tätigkeit. Ihre Anliegen haben erste Priorität. Wir wollen unsere Kunden frühzeitig und klar orientieren, damit sie die Auswirkungen und Kosten ihrer Wünsche kennen und für sich die optimale Entscheidung treffen können. Der Kundennutzen ist der Maßstab, an dem wir unseren eigenen Erfolg messen wollen. Unsere Leistungsziele Qualität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Wirtschaftlichkeit unserer Produkte und Dienstleistungen stehen im Zentrum und sollen uns als verlässlichen Partner unserer Kunden ausweisen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EPROM-ICC

    Deutschland

    Industrievertretung für Professionelle Maschinentechnik in den Bereichen Industriekühlung, Prozessfiltration, Peripherie für Kunststoffproduktion.

  2. ZHENGZHOU GUCHEN INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU GUCHEN INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate für Transportmittel, Klimageräte für Kraftfahrzeuge, Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel, und Kühllastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  3. FIRMA SZAŁEK GRZEGORZ SZAŁEK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA SZAŁEK GRZEGORZ SZAŁEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel, Klimagerät, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  4. KOELTECHNIEK LANNOO

    Belgien

    Das Unternehmen KOELTECHNIEK LANNOO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät, Wartung von Kühlanlagen, und Eismaschinen für Wassereiswürfel präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  5. P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftentfeuchtungsgeräte, Kühlanlagen und -Einrichtungen für die Warenlagerung, Klimatechnik, und Luftentfeuchtungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Raszyn, Polen.

  1. HIEEQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen HIEEQUIPEMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenausrüstung, Kühlanlagen und -Einrichtungen für die Getränkeindustrie, und Ausstattung für Wäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in Moirans, Frankreich.

  2. PINKI

    Polen

    Das Unternehmen PINKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wisła, Polen.

  1. PET INTERNATIONAL TRADING AG

    Schweiz

    Die Wurzeln von PIOVAN gehen zurück ins Jahr 1934. Heute ist PIOVAN ein multinationales Unternehmen mit rund 930 Mitarbeitern, 7 Produktionsstätten und 26 Niederlassungen weltweit. Mit der Übernahme von UNA-DYN (2008, USA), FDM (2010, DE) und PENTA (2014, IT) wuchs das Unternehmen strategisch zum globalen Marktleader. 2015 wurde die PIOVAN Division AQUATECH in eine eigenständige Firma überführt um sich künftig vollständig autonom auf den Bau von Kühlanlagen, Temperiergeräte und Heiz-Kühlkombinationen zu konzentrieren. Im gleichen Jahr wurde auch die Division Recycling den veränderten Marktanforderungen angepasst und massiv vergrössert.