• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Jeans

Suchergebnisse für

Vertreter - Jeans

Vertreter
  1. HAYTEKS EKOLOJIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HAYTEKS EKOLOJIK TEKSTIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Jeans, Unterwäsche, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ORIGINAL GT - GARMENT & TEXTIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ORIGINAL GT - GARMENT & TEXTIL, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exklusive Kleidungsstücke, und Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. DENIM LOUNGE TEKSTIL TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen DENIM LOUNGE TEKSTIL TIC. LTD. STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, und Herrenjeans präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. WESTICS

    Bangladesch

    Das Unternehmen WESTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeanzüge, Jeans, Herrenpolohemden, Damenkonfektionen, Badeanzüge, und Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. DOMAINE BASSE-VILLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Weingut Le Domaine Basse-Ville, im Herzen des Anbaugebiets Muscadet Sèvre et Maine in der malerischen Ortschaft La Chapelle-Heulin, erhebt sich stolz an den Ausläufern des Armorikanischen Massivs in der Bretagne. Dieser von einem außergewöhnlichen Schieferterroir geprägte Standort verleiht unseren Weinen ihre einzigartige Persönlichkeit und unseren Muscadets ihre schmackhafte Mineralität. Die Geschichte unseres Weinguts reicht weit in die Vergangenheit zurück und zeugt von der starken Verbundenheit der Familie BOSSARD mit der hiesigen Weinbauregion. Seit dem 16. Jahrhundert wird in unserer Gemeinde von Generation zu Generation mit Leidenschaft und Sachverstand Wein angebaut. 1971 gründeten Michelle und Gilbert BOSSARD das Weingut Domaine Basse-Ville – die Verwirklichung eines Traums und Ausdruck großer Liebe zum Wein. Seit 2007 führt ihr Sohn Jean-Louis BOSSARD das Familienerbe an der Spitze des Unternehmens mit Bravour fort. Unser Geheimnis in der Produktion außergewöhnlicher Muscadets liegt in der Kombination aus einzigartigen Terroirs, einer ausgewählten Lese und einer langsamen, kontrollierten Gärung. Im Zusammenspiel dieser Faktoren entsteht ein üppiger, geschmeidiger Muscadet mit starkem Charakter und ausgewogenem Nachgeschmack. Einige unserer Muscadet sind in der Lage, über mehrere Jahre hinweg elegant zu reifen. Die großartige Arbeit unseres Teams und die Qualität unserer Weine wurden mehrfach im Rahmen von Wettbewerben ausgezeichnet.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPRAR LEGGINGS

    Spanien

    Das Unternehmen COMPRAR LEGGINGS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Puertollano, Spanien.

  2. URANUS APPAREL PVT. LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen URANUS APPAREL PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Plüschhosen, Jeans und Freizeitkleidung, Pullover, und festliches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Gazipur, Bangladesch.

  3. BRAND INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen BRAND INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulon, Frankreich.

  4. LEADER TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen LEADER TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Sportbekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, Herrenanzüge, Damenoberbekleidung, Sportbekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NERMAN GROUP

    Libanon

    Das Unternehmen NERMAN GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektionen, und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Beirut, Libanon.

  1. SOFTWOOD PVT LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen SOFTWOOD PVT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  2. F & F S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen F & F S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Hemden, T-Shirts, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Náchod, Tschechische Rep..

  1. CART S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CART S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Havírov , Tschechische Rep..

  2. E2 TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen E2 TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEXTILES APPARELS

    Pakistan

    Das Unternehmen TEXTILES APPARELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoff-, Bekleidungs-, Strickwaren- und Garnsektor präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. TOMÁS HOVORKA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TOMÁS HOVORKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 , Tschechische Rep..

  5. ATAK COOP.

    Slowakei

    Das Unternehmen ATAK COOP., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  6. FAITH IMPRESSION

    Bangladesch

    Das Unternehmen FAITH IMPRESSION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designkurs in englischer Sprache präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  7. TECIDOS PARA CONFECÇÃO DE JEANS

    Portugal

    Das Unternehmen TECIDOS PARA CONFECÇÃO DE JEANS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  8. LUKA'S

    Slowakei

    Das Unternehmen LUKA'S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Hüte und Mützen, T-Shirts, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Plavecký Stvrtok, Slowakei.

  1. SIMONETTA PASQUETTO

    Italien

    Das Unternehmen SIMONETTA PASQUETTO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montefiorino, Italien.

  2. HEUREX, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HEUREX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Lanzhot , Tschechische Rep..

  3. IDEA DSC

    Türkei

    Das Unternehmen IDEA DSC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Textilien und Lederware präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. AYKATEX FASHION

    Türkei

    Das Unternehmen AYKATEX FASHION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SSG COMMERCE LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SSG COMMERCE LTD. STI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. API S.R.O.

    Slowakei

  7. LIV MÓDA

    Tschechische Rep.

  8. SMW SCHRAUBEN- UND METALLWARENHANDEL AG

    Schweiz

    Wir sind ein Familienunternehmen, das sich auf den Handel mit Schrauben und Befestigungsmaterial spezialisiert hat. Wir verstehen uns als zuverlässigen und modernen Partner von Klein- und Mittelunternehmen der verschiedensten Branchen für die Verbindungs- und Befestigungstechnik. Das erreichen wir durch ein Vollsortiment, eine hohe Verfügbarkeit ab Lager, Eingehen auf die Kundenwünsche, eine rasche Auftragsabwicklung und die kompetente Beratung der Kunden. Vertrauen Sie auf unsere Leistungsfähigkeit. 1976 Gründung der Firma an der Glärnischstrasse 10 in Wil durch Jean Brunner 1982 SMW wird Stützpunkthändler der Firma Bossard AG, Zug für die Region Ostschweiz 1988 Einsatz des ersten EDV-Systems für die Fakturierung 1995 Umzug des Geschäfts an die St.Gallerstrasse 6 in Züberwangen 2000 Eintritt von Rolf Brunner, Sohn von Jean Brunner 2003 Rolf Brunner übernimmt die Geschäftsleitung 2006 Einführung von Navision als ERP-System und Auszeichnung des Lagers mit Strichcodes 2010 Erste Inbetriebnahme eines Strichcode-Bestellsystems bei einem Kunden 2012 Internetauftritt mit Blätterkatalogen des kompletten Sortiments 2014 Umbau der Kundenzone mit Ausstellungsraum

  9. ASIA SOURCING ENTERPRISE

    Deutschland

    Wir sind eine Sourcing-Firma tätig seit 2003, und haben in der Vergangenheit auf dem nordamerikanischen Kontinent konzentriert, wo wir mittleren bis großen Einzelhandels- und Modemärkten beliefern.Wir erweitern uns derzeit in den europäischen Markt. Zu unseren Hauptprodukten gehört Jeans, und wir sind in der Lage die besten und nachhaltigen Qualitätswaren aus pakistans Top-Herstellern mit wettbewerbsfähigsten Preisen zu liefern.Unser qualifiziertes Personal bemüht sich um die folgenden Schlüsselfunktionen: • Auftragsspezifische Lieferantenbewertung• Unterstützung bei der Produktentwicklung mit Input von unseren Designern• Technische Unterstützung zum Erfüllen der Produkt-Specs• Merchandising Support• Qualitätssicherung• In-Line / Abschlussprüfungen