• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieller Hochbau

Suchergebnisse für

Vertreter - Industrieller Hochbau

Vertreter
  1. VAECORDIAE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten uns als Kooperationspartner im Bereich Fertigung von Edelstahl, Stahl und Aluminiumkomponenten vorstellen. Unser Unternehmen mit Sitz in Brno, Tschechien ist darauf spezialisiert sich bei Kapazitätsspitzen schnell und zuverlässig als externer Partner zu präsentieren. Unser Kernpunkte sind: Projektfertigung: Edelstahlverarbeitung (Schweißkomponenten, Druckbehälter) - Aluminiumverarbeitung (Schweißkomponenten) - Drehen und Frästeile. Oberflächenbearbeitung Serien und Großserienfertigung: Hier sind wir spezialisiert auf den Bereich Aluminiumverarbeitung. Wir fertigen im Lohn für Solar und Transporttechnik, freuen uns aber unseren Kundenbereich zu erweitern. Wir haben 7 Sägen zur Verfügung mit einer möglichen wöchentlichen Verarbeitung von 70 Tonnen Aluminium. Des Weiteren 7 Stanzen, 2 Robotoer und mehrere Rundtakttische. Wir fertigen in Tschchien, aber haben auch ein Lieferantennetzwerk in Polen und Rumänien, welches es uns die notwendige Flexibilität bietet nach ihren Anforderungen zu fertigen. Neben der Fertigung bieten wir ein zuverlässiges Reporting, damit Sie umfassend informiert sind, wo wir gerade im Prozess stehen und rechtzeitig reagieren können, damit Liefertermine gehalten werden.

  2. MUCH HALLENBAU GMBH & CO. KG.

    Deutschland

    Much Leichtbauhallen Seit mehr als 20 Jahren steht der Name Much für Veranstaltungsdienstleistungen auf höchstem Niveau. Dabei legen wir größten Wert auf Kundenzufriedenheit und persönliche Beratung. Diese Werte leben wir nun auch im Bereich der Langzeitnutzung! Immer häufiger erhalten wir Anfragen, die über die herkömmliche Zeltnutzung für Events hinausgehen. Langzeitmieten und Kaufanfragen erreichen uns von Kunden mit den unterschiedlichsten Ansprüchen. Ob Überproduktionen zwischengelagert werden müssen, Produkte vor Wind und Wetter geschützt oder Interimsräumlichkeiten während Renovierungen oder anderer Baumaßnahmen schnell und unkompliziert bereitgestellt werden sollen. Wir haben für jeden Bedarf die perfekte Lösung: LEICHTBAUHALLEN von Much. Diese multifunktionalen Hallen passen sich flexibel dem Bedarf an. Von rundum beplanten Lagerzelten, über Kalthallen mit Trapezblechverkleidung bis zur vollgedämmten Thermohalle – alles basiert auf der gleichen Systembauweise. Variable Höhen und Tore zur Nutzung von Staplern, Einfahrt von LKWs oder dem Einbau von Hochregalen sind möglich. Durch die Systembauweise können wir sehr kurze Produktions- und Lieferzeiten garantieren. Die Verankerung der Halle erfolgt in der Regel mit Erdnägeln, ohne aufwändige Fundamente. Schnelle Montagezeiten durch unsere geschulten Mitarbeiter sind somit kein Problem. [...] Erfahren Sie mehr auf https: //www.much-leichtbauhallen.de/unternehmen/ueber-uns/

  3. WE PLUS GROUP

    Türkei

    We Plus Group ist eine vielseitige Gruppierung von Unternehmen in verschiedenen Bereichen, einschließlich Vergabe, Engineering, Fertigung, Handel, Logistik und Versand. Unsere Dienstleistungen beinhalten Handel und Geschäft, Zollabfertigung, Warentransport, Logistik, Produktunterstützung und Verpackung, Engineering, Rehabilitation von Unterkünften und Infrastruktur sowie Errichten von Lagern. We Plus Group bietet eine breite Produktpalette: Nahrungsmittel, NFI-Produkte, Hygieneprodukte, landwirtschaftliche Werkzeuge und Ausrüstung, Verpackungsmaterialien, Dünger, Saatgut und Futter, Rohstoffe, Kunststoffmaterialien, elektrische Ausrüstung, elektrische Kabel, Diesel, Energiesyteme, Unterkünfte und Wohnelemente, Baumaterialien und vieles mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Über Jahre hinweg haben wir starke Ressourcen aufgebaut, und unsere Erfahrung in internationalen Hilfsorganisationen hat es uns leicht gemacht, uns an unsere Kunden anzupassen. Bitte wenden Sie sich an uns, um mehr zu erfahren!

  4. TSAI

    Deutschland

    TSAI - thomas Schulte art implementation Konzeption, Planung und Fertigung von Kugeln und Skulpturen aus Edelstahl, Buntmetallen, Kunststoff, GFK. Wir bieten Entwürfe oder nutzen Ihre Skizze, Foto, Zeichnung oder Modell und erstellen Ihnen eine Skulptur in jeder beliebigen Grösse.

  5. WAREX SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Konstruktion, Fertigung und Montage von Stahlstrukturen und Verkleidungen. Herstellung und Montage von Fertigbauten, persönliche und freundliche Kundenannäherung und Befriedigung von Kundenbedürfnissen. Produkte: Stahlstrukturen, Stahlgebäude, Verkleidungen, Fertigbauten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEIJING HUIPENG WEIYE INDUSTRY & INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING HUIPENG WEIYE INDUSTRY & INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. VAN ISEGHEM CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen VAN ISEGHEM CONSTRUCT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Stahlleichtbau, Produkte für Stahlgerüste, und kleine Metallgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  3. DIMA CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen DIMA CONSTRUCT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahl, Rostfreier Stahl, Industrieller Hochbau, Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  4. USŁUGI DŹWIGOWE PIOTR RYBACKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI DŹWIGOWE PIOTR RYBACKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, Hubmittel, Arbeiten mit Kranwagen, und Kranmontage für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Miłomłyn, Polen.

  5. EURO-TECH TOMASZ CHOJNACKI

    Polen

    Das Unternehmen EURO-TECH TOMASZ CHOJNACKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Industriebau, Bauhütten und -unterkünfte, und Gitterwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Ludwinowo, Polen.

  1. W. VAN LEUGENHAEGE

    Belgien

    Das Unternehmen W. VAN LEUGENHAEGE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, Geländer, Aluminiumrampen, und Stahlstufen präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  2. GEERITS

    Belgien

    Das Unternehmen GEERITS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ställe, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Einrichtung von Lagerhallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  1. WERKHUIZEN HENGELHOEF INDUSTRIAL CONTRACTING

    Belgien

    Das Unternehmen WERKHUIZEN HENGELHOEF INDUSTRIAL CONTRACTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Metallverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. SIGGA

    Belgien

    Das Unternehmen SIGGA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Schweißen von Stahl und Metallen, Industrieller Hochbau, geschweißte Konstruktionen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  3. DE WANDELER

    Belgien

    Das Unternehmen DE WANDELER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, Stahlkonstruktionen, Verkleidung nichtrostende Abdeckung, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  4. AQUA-STYL SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AQUA-STYL SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Pumpen, Industrieller Hochbau, Schmiedearbeiten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Pumpen, Industrieller Hochbau, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  5. ENVIES DE MAISON

    Frankreich

    Das Unternehmen ENVIES DE MAISON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carnac, Frankreich.

  6. GOHR, S.R.O. - YOUR STEEL CONSTRUCTION COMPANY

    Slowakei

    Das Unternehmen GOHR, S.R.O. - YOUR STEEL CONSTRUCTION COMPANY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Industrieller Hochbau, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vel'Ký Saris, Slowakei.

  7. ILD CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ILD CZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Schmiedearbeiten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Vliese, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Schmiedearbeiten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno 1, Tschechische Rep..

  8. MGP SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MGP SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaufhäuser, Fenster, PVC, Fenster, Industrieller Hochbau, Kaufhäuser, Fenster, PVC, Fenster, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Povazská Bystrica, Slowakei.

  1. METNOR GROUP LTD,

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METNOR GROUP LTD,, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Killingworth, Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  2. JAG - ING. JURAJ GALOVSKÝ

    Slowakei

    Das Unternehmen JAG - ING. JURAJ GALOVSKÝ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Blechbearbeitung, industriell, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Blechbearbeitung, industriell, Industrieller Hochbau, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  3. ZDENO WOLLEK - KOVODIELNE - WOLLEK

    Slowakei

    Das Unternehmen ZDENO WOLLEK - KOVODIELNE - WOLLEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Erdbauarbeiten, Briefkästen, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Erdbauarbeiten, Briefkästen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  4. MI-JANECEK, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MI-JANECEK, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Industrieller Hochbau, Schmiedearbeiten, Förderanlagen und -systeme, Drehen von Stahl und Metallen, Industrieller Hochbau, Schmiedearbeiten, und Förderanlagen und -systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  5. NEOPLAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NEOPLAST S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Schmiedearbeiten, Aluminiumkonstruktionen, Industrieller Hochbau, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Schmiedearbeiten, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Dehylov , Tschechische Rep..

  6. AFRIQUE METAL SERVICES

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRIQUE METAL SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Menzah 5, Tunesien.

  7. OTAVSKÉ STROJÍRNY, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OTAVSKÉ STROJÍRNY, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plasma-Schneidemaschinen, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Plasma-Schneidemaschinen, Industrieller Hochbau, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Horazdovice, Tschechische Rep..

  8. PREST PREROV A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PREST PREROV A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Drehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Prerov, Tschechische Rep..

  9. TRIMET BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen TRIMET BVBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  10. BS - BUILD SERVIS SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BS - BUILD SERVIS SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Spediteure, international, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für