• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Goldschmuck

Suchergebnisse für

Vertreter - Goldschmuck

Vertreter
  1. SALON FIRMOWY MAGAR

    Polen

    Das Unternehmen SALON FIRMOWY MAGAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Goldschmuck, Uhrenarmbänder, Uhr, und Uhrenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  2. FREITAS & FERREIRA

    Portugal

    Das Unternehmen FREITAS & FERREIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck, und Goldschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  3. ALWAADIAH AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen ALWAADIAH AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche 3D-Scanner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen mit 1 Gruppe, Goldschmuck 12 K, und Fax-Übertragungssysteme (Telefax Fax) präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. BASDANISMAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BASDANISMAN LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Adr-Beratung, Ausrüstungen für die Hochsee-Schleppfischerei, und Goldschmuck 12 K präsent. Es hat seinen Sitz in konya, Türkei.

  5. AEGEAN

    Panama

    Das Unternehmen AEGEAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, roh oder aufbereitet, geschnittene Diamanten, Goldschmuckankauf, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Panama City, Panama.