• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen

Suchergebnisse für

Vertreter - Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen

Vertreter
  1. MEDICANA INTERNATIONAL HEALTH GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICANA INTERNATIONAL HEALTH GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Krankenhauslieferungen, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZERO GROUP MEDIKAL TEKSTIL ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZERO GROUP MEDIKAL TEKSTIL ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, medizinisches Gerät, und Reagenzgläser aus Kunststoff für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. THE MEDICAL WAREHOUSE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE MEDICAL WAREHOUSE LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Erste-Hilfe-Kasten präsent. Es hat seinen Sitz in Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich.

  4. LOPER SAGLIK

    Türkei

    Das Unternehmen LOPER SAGLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und medizinische Wegwerfartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ALWESSAM GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen ALWESSAM GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und 3D-Animationen für Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart