• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäudereinigung

Suchergebnisse für

Vertreter - Gebäudereinigung

Vertreter
  1. P.R.B. REM-BUD

    Polen

    Das Unternehmen P.R.B. REM-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, Reparatur von Wasserleitungen, Gasleitungen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  2. DIRECT CLEANING SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECT CLEANING SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  3. NETTPREST-SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen NETTPREST-SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Reinigungsunternehmen, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Angers, Frankreich.

  4. ALDO MONTABOX

    Belgien

    Das Unternehmen ALDO MONTABOX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau, Reinigung, Reinigung, industriell, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in La Louvière, Belgien.

  5. EXPORT CONNEXTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXPORT CONNEXTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crewe, Cheshire, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EXANIM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EXANIM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Gebäudereinigung, Holzfußböden und Parkett, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. SAVIO CLEANING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAVIO CLEANING LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. JIRÍ PECHA - P-SLUZBY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIRÍ PECHA - P-SLUZBY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Havlíckuv Brod, Tschechische Rep..

  4. RPM SERVICE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RPM SERVICE S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  5. CLARIMA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CLARIMA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  1. KOMWAG, PODNIK CISTOTY A ÚDRZBY MESTA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOMWAG, PODNIK CISTOTY A ÚDRZBY MESTA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 , Tschechische Rep..

  2. ROSSY SERVICE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROSSY SERVICE S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  1. AGENCIA DE LIMPIEZA EL DIAMANTE CATALAN

    Spanien

    Das Unternehmen AGENCIA DE LIMPIEZA EL DIAMANTE CATALAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  2. CZYSZCZENIE POZNAŃ

    Polen

    Das Unternehmen CZYSZCZENIE POZNAŃ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  3. P. DUSSMANN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen P. DUSSMANN S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 , Tschechische Rep..

  4. UNICLEAN SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNICLEAN SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Pelhrimov, Tschechische Rep..

  5. PROCLEAN

    Schweiz

    Das Unternehmen PROCLEAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dallikon, Schweiz.

  6. RAMON SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen RAMON SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  7. TATRAKOM, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  8. SU - SERVIS S. R. O.

    Tschechische Rep.

  1. ALEXANDER FINDA, AUSTROTEC

    Österreich

    Handel mit chemisch technischen Produkten für Industrie und Gewerbe sowie Brandschutztechnik. hr Fachhändler und zuverlässiger Partner im Bereich "clean and care" ! Unser Program umfasst Industriereiniger, Gewerbereiniger für Reinigungsmaschinen, HD- Geräte, Bodenreinigung, Gebäudereinigung, Teilereiniger und Kaltreiniger für die Werkstatt, Gewerbe und Hobby. Wir bieten eine promte Lieferung und qualitativ hohe Produkte. Wir setzen auf Persönlichkeit und Service: Professionelle Fachberatung durch langjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Innovative, qualitativ hochwertige Produkte. Zuverlässiges und promptes Kundenservice durch bestens geschulte Mitarbeiter. Eigene Herstellung der meisten Produkte. Rundum Service durch Zubehör und Hygieneprodukte. Unser Program umfasst - Schmierstoffe, Lösungsmittel, Rostschutz - Korrosionsschutz, KFZ Reiniger, Industriereiniger, Wasch Chemie, Sanitärprodukte, Arbeitsschutz, Rostlöser, Frostschutz Konzentrate, ...

  2. GIANNOLA CLEANING SYSTEMS AG

    Schweiz

    Giannola Cleaning Systems AG in Spreitenbach ist das Fachgeschäft für den Verkauf und die Vermietung von Reinigungsmaschinen, -geräte sowie Zubehör. In Spreitenbach führen wir einen Reinigungsladen mit einer Verkaufsfläche von 100m² und eine Werkstatt für den Service und Reparaturen Ihrer Reinigungsgeräte und Maschinen. Besuchen Sie uns! Hier gehts zum Lageplan und den Öffnungszeiten. Zu unseren Kunden zählen nahmafte Kliniken, Werkstätten, Autogaragen, Reinigungsinstitute, selbständige Reinigungsfachpersonen, Verwaltungen, Hauswarten und Privatpersonen. Seit über 30 Jahren tätig in der Reinigungsbranche Wir sind der persönliche Familienbetrieb, bei dem der Chef noch selbst anpackt! Seit 1986 sind wir in der Reinigungsbranche tätig. Unsere Zuverlässigkeit und Flexibilität, die rasche und termingerechte Erledigung der Aufträge wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

  3. HB2M ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HB2M ENVIRONNEMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spender für Reinigungsprodukte, Reinigungsdienste für Büros, Raumreinigung, und Reinigungsdienste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagneux, Frankreich.

  4. CONSTRUCCIONES Y EXCAVACIONES PERA

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES Y EXCAVACIONES PERA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, Instandhaltung von industriellen Gebäuden, Baustellenaushübe, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bergara, Spanien.

  5. ECOTOUT.NET

    Frankreich

    Das Unternehmen ECOTOUT.NET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, Reinigungsdienste für Wohnungen, und Reinigungsdienste für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Thoiry, Frankreich.

  6. BMSNETTOYAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen BMSNETTOYAGE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, Baustellenreinigung, Reinigungsdienste für Büros, und Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.