• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gasherstellungsanlagen

Suchergebnisse für

Vertreter - Gasherstellungsanlagen

Vertreter
  1. CONTRONIX ELEKTROTECHNIK - SICHERHEITSTECHNIK, INH. CHRISTIAN STOY

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit über 20 Jahren ist CONTRONIX als Spezialist für stationäre sowie tragbare Gaswarnsysteme, Gasanalyse, Gasspürgeräte und dem passenden Zubehör am österreichischen Markt und dem Europäischen Ausland tätig. Wir verstehen uns als Service orientiertes Unternehmen, das praktikable Lösungen für seine Kunden bereitstellt, von der Beratung über Vertrieb, Planung, Errichtung bis Inbetriebnahme und dem After Sales Service. Kundenspezifische Sonderlösungen sind neben den herkömmlichen Produkten eine Herausforderung, die wir gerne annehmen. Unsere Unternehmen hat insgesamt über 35 Jahre Erfahrung in der Gasmesstechnik, Automatisierung und dem Service. UNSERE MARKE CONTRONIX® ist eine ges. geschützte Marke, der Name entstand aus CO (CO-Warnanlagen), N (Notbeleuchtung), TRONIX (Elektronik mit dem gewissen EXtra)

  2. GRUPA WEBA SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA WEBA SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gasherstellungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgase, Regulier- und Mischanlagen für gashaltige Flüssigkeiten, Dichtungen für Gasventile, und Mischgase präsent. Es hat seinen Sitz in Paczkowo, Polen.

  3. ANDIOX, INSTALAÇÃO DE REDES DE GÁS E EQUIPAMENTOS

    Portugal

    Das Unternehmen ANDIOX, INSTALAÇÃO DE REDES DE GÁS E EQUIPAMENTOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gasherstellungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre für Gasanlagen, und Installation von gasbetriebenen Boilern präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Vertreter - Gasherstellungsanlagen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart