• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gürtel

Suchergebnisse für

Vertreter - Gürtel

Vertreter
  1. SUPERHOUSE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen SUPERHOUSE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattlerwaren, Gürtel, und Sattlerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Unnao, Indien.

  2. MAXITEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAXITEL SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schal, Gürtel, und Hut präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  3. CASA DAS CORREIAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CASA DAS CORREIAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Gürtel, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. RAYL GROUP GMBH

    Schweiz

    Wir verstehen uns als modernes Unternehmen. Arbeiten nach dem Motto: "Dienstleistungen aus einer Hand." Wir sind spezialisiert auf Handel und Verkauf. Wir setzen uns für eine bessere Umwelt ein und haben im 2010 biologisch abbaubare Tragetaschen vertrieben. Eine Kunstgalerie für Art Replicas vom 2012 – 2017 in der Schweiz aufgebaut sowie 2018 ein ALL-IN-ONE-Reinigungstuch für Hund und Mensch entwickelt. Im Food Bereich vermarkten wir nun die Bongiovi Pasta Saucen seit 2019. Wer steht hinter RAYL Group? Yvonne Bettinger Mein Lebensmotto ist die Neugier – Neugier auf Menschen und Dinge. So viele Projekte warten darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So viele Geschichten, so viele Ideen. Um sie zu verwirklichen, gründete ich 2010 die RAYL Group GmbH. Ralph W. Heinzelmann Geboren in New Jersey/USA, seit 1998 in der Schweiz. Als erfahrener Vertriebler und Sales Director der RAYL Group setze ich mich mit Leib und Seele für den Markterfolg ein. Wie Yvonne stehe auch ich nie still. Wenn ich von etwas überzeugt bin, knie ich mich hinein.

  5. EDISON SMITH CONSULTANCY

    Italien

    Das Unternehmen EDISON SMITH CONSULTANCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische gürtel, typische italienische Weine, italienischer Kaffee Espresso, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Casaluce, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUNATAK TEKNIK TEKSTIL VE DIS TICARET AS

    Türkei

    Das 1994 gegründete Unternehmen NUNATAK TEKNIK TEKSTIL und DIS TICARET AS ist ein Multi-Category-Unternehmen. Das Unternehmen ist in der technischen Textilindustrie für medizinische Zwecke sowie für die Militärgüter und Zubehör NBK Schutzkleidung tätig. Ausserdem führt das Unternehmen Geschäfte in Bergsteiger Ausrüstung und in der Outdoor-Kleidung Branchen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ankara, Türkei. Nunatak ist seit 2004 der distributor von Cascade designs in der Türkei und verkauft alle Arten von Produkten, die Sie im Naturleben mit einer lebenslangen Garantie benötigen. Marken: - MSR - Therm-a-Rest - Platypus - Sealline und Packtowl innerhalb Cascade Designs Nunatak ist auch der distributor von vielen anderen Marken wie: Nikwax - Outdoor Research - Marlow und T-Element in der Türkei. Ausserdem produziert Nunatak PPE produkte für covid 19 Pandemi. - Einwegkittel - Overalls - Hauben - Überziehschuhe - Mundschutz Ebenfalls produziert Nunatak technische Textilien für die türkischen Streitkräfte und spezialeinsatzteams der Polizei sowie für die Rettungsteams. - T-shirts - Schnee Tarnungen - Regen Jacken - Pouches & Magazintaschen - Tarnung Mäntel - Thermo Unterwäsche - Thermo Handschuhe - Gürtel - Tarn Rucksäcke - Trinkrucksäcke - Munition Westen -Tarn Jacken, - Kälteschutzjacken - Schlafsäcke - Schlafunterlagen - Spezial Seile - Stirnlampen - Schneeschuhe - Eis Achsen - Schuhe - Socken - Sicherheitsausrüstung - Zelte usw.