• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fairer Handel

Suchergebnisse für

Vertreter - Fairer Handel

Vertreter
  1. AÇAÍ PETRUZ

    Portugal

    Verified by europages badge

    Açai Petruz ist ein führender Acai-Hersteller, der sich seit über 30 Jahren der Herstellung hochwertiger Acai-Produkte verschrieben hat. Mit Niederlassungen in Brasilien, den Vereinigten Staaten und Portugal beziehen wir nur die besten Acai-Beeren und andere exotische Früchte, um unsere Premium Acai-Produkte herzustellen. Acai ist eine Superfrucht und enthält gesunde Fette, Ballaststoffe und andere Nährstoffe, die zur allgemeinen Gesundheit und zum Wohlbefinden beitragen können. Bereit, den köstlichen Geschmack und die gesundheitlichen Vorteile der Açai Petruz Produkte zu erleben?

  2. UKRAINE GLOBAL EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINE GLOBAL EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Export-Consultant, Warenhandelsdienste, und Holzhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. SANTOS CARGO LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SANTOS CARGO LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fl, Vereinigte Staaten.

  4. S UND Y SPLENDOR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen S UND Y SPLENDOR GMBH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. GLOBAL 1 TRADES

    Deutschland

    Das Unternehmen GLOBAL 1 TRADES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dusseldorf, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ETÖLYA DIGITAL

    Türkei

    Das Unternehmen ETÖLYA DIGITAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ICAN100

    China

    Das Unternehmen ICAN100, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. WORLDWIDETRADE-SCHAARSCHMIDT LAMIOLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen WORLDWIDETRADE-SCHAARSCHMIDT LAMIOLA SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neuwagen, und Handel von Erdölprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in bari, Italien.

  4. GRANDFATHER TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen GRANDFATHER TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. SERO TRADE

    China

    Das Unternehmen SERO TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blöcke für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. HARB QAWASMI & PARTENERS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HARB QAWASMI & PARTENERS CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. GOLDEN GATE (BEIJING) LTD

    China

    Das Unternehmen GOLDEN GATE (BEIJING) LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. SIMAY TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen SIMAY TURIZM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseagenturen - Geschäftsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  2. TBM - THE BEST OF MEXICO

    Mexiko

    Das Unternehmen TBM - THE BEST OF MEXICO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Mexiko.

  3. STAR SCRAP - SKUP KATALIZATORÓW POMORSKIE

    Polen

    Das Unternehmen STAR SCRAP - SKUP KATALIZATORÓW POMORSKIE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nowy Staw, Polen.

  4. ROOMSINKIEV

    Ukraine

    Das Unternehmen ROOMSINKIEV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. SNDITEX S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SNDITEX S.L, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. NINGAL.DE: PRODUZENT UND DIREKTVERTRIEB

    Deutschland

  7. CORDIAL SOUND & AUDIO EQUIPMENT GMBH

    Deutschland

    Die Firma CORDIAL wurde in den frühen 1990er Jahren als Abteilung der Firma Hermann Adam in Dachau bei München gegründet. Seit 1995 ist sie ein rechtlich eigenständiges Unternehmen, das Kabelmeterware und gebrauchskonfektionierte Kabel an MI- und Pro-Audio-Kunden liefert. Das CORDIAL-Produktportfolio ist weitreichend – von Instrumenten-, Mikrofon- und Lautsprecherkabel über Multicore-Systeme und Adapter bis hin zu DMX-, MIDI- und Digital-Audiokabeln. Unsere Produkte sind innovativ und folgen aktuellen Trends nicht nur, sondern geben sie oft vor. CORDIAL ist damit nicht nur einer der bedeutendsten Hersteller in seinem Segment. Man kann das Unternehmen guten Gewissens als Taktgeber im Bereich der Distribution von Audio- und Videosignalen bezeichnen. Drei Kernparameter sind es, die CORDIAL ausmachen und diese Erfolgsgeschichte begründet haben: konsequent hohe Kabelqualität, permanente Produktverfügbarkeit und flexible Lieferfähigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit in allen Aspekten der Kundenbeziehung. „Fairer Handel“ ist bei CORDIAL keine Worthülse, sondern Programm! Schon früh expandierte CORDIAL ins Ausland; heute verfügt das Unternehmen über Fertigungen am Stammsitz in Deutschland, in England, Tschechien und China, was eine stabile Versorgungskette garantiert. Produkte von CORDIAL werden weltweit vertrieben und wegen ihrer herausragenden Qualität und Nachhaltigkeit rund um den Globus wertgeschätzt.

  8. MAIER-PAPIER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Kundenorientiertes Denken und Handeln, aufbauend auf einer langfristigen Partnerschaft mit dem Ziel einer optimalen Lösung steht im Mittelpunkt unserer Strategie. Zu unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern unterhalten wir faire, von Respekt geprägte Beziehungen. Unsere Vision: MAIER-PAPIER als Ihr zuverlässiger langjähriger Partner der Sie betreut, berät und stets für die beste Lösung Ihrer individuellen Anforderungen sorgt. Unsere Werte: Die absolute Einhaltung von Vereinbarungen, schriftlich sowie mündlich, schaffen Vertrauen und bilden die Grundlage für konstruktives gemeinsames Arbeiten. Hohes Engagement, Fleiß und Leidenschaft erlauben uns schnell, flexibel und direkt Herausforderungen anzunehmen und unseren Partnern Lösungswege vorzuschlagen. Wir heben uns durch unsere menschliche, familiäre und ehrliche Arbeitseinstellung von unseren Mitbewerbern ab. Dies macht uns unvergleichlich und beschert uns einen wichtigen Wettbewerbsvorteil. Unsere Mission: Papier und Verpackungen ergeben eine große Produktbreite. Egal ob Gastronomie, Handels- oder Industriebetriebe, in jeder Branche ist die Ausstattung der Sanitärräume und somit unser Bereich Hygiene von großer Bedeutung für das Wohlbefinden der Gäste bzw. Mitarbeiter. Zu unserem Hygieneangebot bieten wir für Gastronomiebetriebe unsere Produktgruppen Gastronomie und Lebensmittelverpackungen an. Während für Handels- und Industrieunternehmen die Bereiche Büro und Industrie das komplette Paket abrunden. Wir bieten unseren Partnern ein enorm breites Sortiment an, welches Ihren Aufwand verringert und optimiert.

  1. ARCURIUS INTERNATIONAL TRADE

    Frankreich

    Arcurius International Trade ist eine internationale Handelskanzlei und Mitglied eines international anerkannten Netzwerks von französischen Business Facilitators. Dank unserer Erfahrung in der Welt des Imports und Exports können wir Ihnen die gängigsten und am meisten erwarteten Produkte und Dienstleistungen zu fairen Preisen auf nationaler und internationaler Ebene auf die sicherste Art und Weise liefern. Wir können Sie mit den besten von uns ausgewählten Lieferanten und Herstellern in verschiedenen Marktsektoren versorgen, insbesondere mit Nahrungsmitteln und Ölprodukten. Unsere engen Beziehungen zu Herstellern und Lieferanten ermöglichen es uns, effizient und schnell zu verhandeln und zu liefern. All dies mit dem Ziel, den Ärger mit dem Versorgungssystem und der Lieferkette zu vermeiden, indem Käufer und Verkäufer nach der Suche nach Produkten und Dienstleistungen zusammengebracht werden.

  2. INTRAGER INTERNATIONAL TRADING GERMANY GMBH & CO. KG

    Deutschland

    InTraGer (International Trading Germany GmbH & Co.KG) ist ein junges aufstrebendes Unternehmen im Bereich Import, Export und internationaler Vermittlung von Handelsgeschäften und maßgeschneiderten Beschaffungslösungen mit Sitz in Wolfsburg. Ein weiterer Standort in Bremerhaven befindet sich im Aufbau. Von dort aus die Zentrale für die Überseelogistik (Bremerhaven, Antwerpen, Rotterdam und Hamburg), sowie der Sitz für die kürzlich gegründete Mode- und Schmuckmarke "Caroo-Bremerhaven" im e-Commerce Business sein. Dabei ist unser ständig wachsendes Netzwerk in Asien, Afrika, Europa und USA für uns und unsere Kunden von großer Bedeutung. Wir sind durch unsere langjährigen Erfahrungen in der Kunden-Lieferantenbeziehung in der Lage innerhalb kürzester Zeit die passenden Produkte und Rohstoffe an jeden Teil der Welt zu liefern. "Made in Germany" genießt nach wie vor weltweit ein hohes Ansehen und bietet schier unbegrenzte Möglichkeiten zur Expansion auf internationale Märkte aus. Unsere Kunden sind die Experten der lokalen Produkte, wir sind die Spezialisten in der nachhaltigen internationalen Vermittlung der Handelsgeschäfte. Sensible Fragestellungen zur ausländischen Handelskultur, Handelseinschränkungen, die korrekte Transportverpackung und Zollabwicklung, sowie nachhaltige Fair Trade Maßstäbe für Lieferanten und Kunden entlang der gesamten Produkt entstehungskette sind unsere Herausforderung. Aus diesem Grund suchen wir ständig nach Kooperationspartnern und Mitarbeitern aus dem Bereich Groß- und Außenhandel. Zur Zeit sind wir damit beschäftigt Querllen für Rohstoffe, wie z. B. Reis, Sesam, Aloe Vera, Vanille, Gewürze, natürliche und ayurvedische Öle, Mango, Ginger, Wein, sowie Granit, Mamor und auch Baumwolle marktfähig für europäische Kunden zu beschaffen. Im Gegenzug fordern unsere Kunden im Ausland hochwertige Ware wie z. B. Milchpulver, Babynahrung, Nahrungsergänzungsmittel, frei handelbare Medikamente, medizinische Hilfsmittel, Drogerieartikelm sowie technische

  3. WEINKONTOR FREUND GMBH

    Deutschland

    Wir haben genau die Produkte, mit welchen Sie sich als Fachhändler oder Gastronom von der breiten Masse der im Markt befindlichen Produkte absetzen. Wir bieten Ihnen ein breites und professionelles Spektrum an Wein- und Delikatessen an, mit dem Sie Ihre Kompetenz und Ihr Fachwissen voll unter Beweis stellen können. Unser Sortiment ist perfekt auf die Bedürfnisse des Fachhandels und der Gastronomie zugeschnitten. Als Spezialist für Frankreich, Italien, Spanien und Portugal finden Sie bei uns den Geheimtipp aus der Toskana, den Preisknüller aus Cariñena oder berühmte Winzerpersönlichkeiten, um die sich alle reißen. Wir kaufen die Produkte direkt vom Erzeuger. Wir arbeiten nur mit Erzeugern zusammen, für deren Qualität und Zuverlässigkeit wir die Garantie übernehmen können. Stets zu Ihren Diensten... Der Servicegedanke steht bei uns an erster Stelle. Für eine deutschlandweite rundum Betreuung vor Ort, haben wir ein kompetentes Vertriebsteam und arbeiten mit zuverlässigen und fachkundigen Handelsagenturen in Ihrer Nähe. Wir liefern Ihnen nicht nur den Wein, wir liefern Ihnen von der Expertise über Werbematerial bis hin zum Aktionskonzept alles, was Ihren Abverkauf unterstützt. Wir verstehen uns nicht nur als Weinlieferant, sondern auch als Dienstleister. Neben einem fairen Preissystem für Bezüge über unser Lager bieten wir Ihnen auch den Direktimport ab Weingut an. Hier kümmern wir uns um sämtliche Formalitäten, vergleichen Frachtangebote, organisieren die Logistik, führen die Korrespondenz in Landesprache und garantieren Ihnen einen einwandfreien Ablauf. Sie bekommen bei uns immer das, was Sie bestellt haben. Stellen Sie uns auf die Probe, testen Sie unsere Kompetenz und unsere Freundlichkeit.

  4. PATRICK INFRAROTHEIZUNGEN

    Österreich

    Wärme, Energie und Sicherheit - Alles aus einer Hand! Die Firma P.G.T ist ein Handelsunternehmen für Infrarotheizungen, Photovoltaik und Alarmanlagen. Begonnen haben wir 2014 mit einem Standort in Krensdorf. Seitdem sind wir bemüht, unser Unternehmen immer weiter zu entwickeln, zu verbessern und auszubauen. Im Jänner 2019 eröffneten wir deswegen unseren neuen Firmensitz in der Umgebung von Wiener Neustadt. Wir bieten Wärme, Energie und Sicherheit aus einer Hand, auf Wunsch in einem auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Komplettpaket. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedensten Vertriebspartnern, bieten wir beste Qualität aus Österreich und Deutschland zu fairen Preisen. Der Kontakt zu unseren Kunden und eine individuelle Beratung sind uns sehr wichtig, deshalb stehen wir Ihnen jederzeit gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

  5. AUTOHAUS BRACKEL

    Deutschland

    Das Autohaus Brackel ist der kompetenter Gebrauchtwagenhandel in Dortmund. Unser Autohaus befindet sich im Herzen von Brackel. Dort vertrauen uns unserer Kunden seit über 7 Jahren insbesondere den fairen Ankauf ihrer Gebrauchtfahrzeuge an.