• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Factoring

Suchergebnisse für

Vertreter - Factoring

Vertreter
  1. COREX MATERIAL DEMIR CELIK IC VE DIS TIC LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen COREX MATERIAL DEMIR CELIK IC VE DIS TIC LTD.ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, internationaler Handel - Beratung, Factoring-Fachberatung, Logistik-Dienstleister, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. PRESTAFLEX SERVICES SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen PRESTAFLEX SERVICES SÀRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Finanzierung, Bürgschaft und Verwaltung von Gewerbsschulden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierungsgesellschaften, Kreditgesellschaften, Full-Factoring, Leasing für Unternehmen, Finanzierungsgesellschaften, und Kreditgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Fribourg, Schweiz.

  3. THE UK FACTORING & INVOICE DISCOUNTING HELPLINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE UK FACTORING & INVOICE DISCOUNTING HELPLINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Finanzierungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen von Finanzgesellschaften gewährte Unternehmensfinanzierungen, und Factoring-Fachberatung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. FAKTORZY S.A.

    Polen

    Das Unternehmen FAKTORZY S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bankdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fälligkeit-Factoring präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  5. FINANCE TRADE CENTER EUROPE

    Deutschland

    Das Unternehmen FINANCE TRADE CENTER EUROPE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leasing und Factoring präsent. Es hat seinen Sitz in Aldenhoven, Deutschland.