• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung

Suchergebnisse für

Vertreter - EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung

Vertreter
  1. UAB VERSLITAS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB VERSLITAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Verwaltungshilfe, Personalvermittlungsbüro, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Verwaltungshilfe, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  2. EPICO-IT APS

    Dänemark

    Das Unternehmen EPICO-IT APS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ballerup, Dänemark.

  3. MOTENAS CONSULTANCY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOTENAS CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forschungs- und Entwicklungsstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Personaleinstellung, HR-Consulting, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Internationale Personalagentur für die Dienstleistungsindustrie, und Personaleinstellung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. HUMANS TRAINING CONSULTANTA RESURSE UMANE

    Rumänien

    Das Unternehmen HUMANS TRAINING CONSULTANTA RESURSE UMANE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung, und Manager-Ausbildungskurse präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. UAB "ROBIN JOBS"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB "ROBIN JOBS", ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rutschen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.