• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungen und Aufschlussarbeiten

Suchergebnisse für

Vertreter - Bohrungen und Aufschlussarbeiten

Vertreter
  1. PHU SATURN

    Polen

    Das Unternehmen PHU SATURN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Geotechnik - Bohrungs- und Probebohrungseinrichtungen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Geognostik, und geologische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  2. PUTBORINGEN VERHEYDEN

    Belgien

    Das Unternehmen PUTBORINGEN VERHEYDEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserförderanlagen und -ausrüstungen, Aushub von Wasserquellen, Geothermie, und Wasserförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  3. JUST CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen JUST CONSULTING SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Jud. Valcea, Rumänien.

  4. JARÐBORANIR HF

    Island

    Das Unternehmen JARÐBORANIR HF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kópavogi, Island.

  5. WERMMER-PRZEWIERTY S.C.

    Polen

    Das Unternehmen WERMMER-PRZEWIERTY S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dębno, Polen.